Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Kerkhoff


Free Mitglied, Oberhausen
[fc-user:29022]

Über mich

Nach einer langen Pause, mit vielen kreativen Ideen, ist es nun wieder soweit.

Ich werde mich wieder hinter eine Kamera "klemmen" und das ein oder andere Foto / Projekt hier vorstellen.
Diesmal auch mit einer meiner Meinung nach brauchbaren Ausrüstung, so hat doch vor Kurzem eine Canon EOS 400D den Weg zu uns gefunden ;-)

Da ich natürlich immer noch kein Profi bin, freue ich mich wie immer über konstruktive Kritik und geisthaltige Konversation.

Um meine "Nerven" aber schon von vornherein zu schonen schon einmal einige kleine Anmerkungen direkt im Profil:

"Möchtegern Schocker Fotografen"
Eure Zeit ist eh vorbei, da schon lange nichts mehr wirklich schockt und alles schon einmal auf den "Brettern dieser Welt" dargeboten wurde... Also bitte erspart mir eure Kommentare.

"Ich bin ja so toll und der Mega Profi Fotograf"
Auch von euch kann ich auf geistlose Kommentare verzichten, da ihr scheinbar Angst habt, das euer Know How auf einmal auf einen über geht wenn ihr mal richtig zu gebrauchende Tipps gebt.

So, das war es erst einmal und ich hoffe man liest und sieht sich hier ab und an bei dem ein oder anderem Foto.

P.S.
JA ich kann ein "arrogantes Arschloch" sein.
ABER das bin ich gerne, denn nur diejenigen welche die es auch meiner Meinung nach verdienen werden mit diesem Charakterzug von mir "belohnt"

Liste der kreativen Werkzeuge:
- Total wirre Gedankengänge und Stimmen im Kopf
- Canon EOS 400D
- Canon EF-S 18-55 1:3.5-5.6 II
- Tamron AF 70-300 1:4-5.6 Tele Macro (1:2) LD Di


Kommentare 3

  • Eloen 20. Mai 2008, 22:44

    *lach* hey das nennt sich higkey ^^
    aber momentmal ;) du weißt doch noch wie ich in der sonne fluoresziere? ;)
  • Klaus St. 31. Mai 2004, 13:25

    Hallo

    viel Spaß an der FC
    und viele grüße an die angetraute :-)
  • Holger Tappendorf 28. April 2004, 16:02

    Hallo Thorsten !
    Willkommen in der FC. Wünsche Dir viel Spaß beim fotographieren und recht schöne Bilder. Dürfte bei Deiner Frau kein Problem sein :-).Werde Dich sofort auf meine Buddieliste setzen.
    Gruß
    Holger
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 99 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 49 Kommentare

Ausrüstung

- Total wirre Gedankengänge und Stimmen im Kopf
- Canon EOS 400D
- Canon EF-S 18-55 1:3.5-5.6 II
- Tamron AF 70-300 1:4-5.6 Tele Macro (1:2) LD Di