Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten K...


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:16159]

Kommentare 4

  • Andrea . Chris H. 29. Juli 2004, 14:40

    Hi Torsten,
    habe vielen Dank für Deinen netten Eintrag in unser Profil. Ich weiß nicht, ob wir das je mit einem Bildband auf die Reihe bekommen. Falls ja, sage ich Dir natürlich Bescheid. ;-)
    Kenja bzw Tanzania stehen auch noch auf unserer Reiseliste und irgendwann werden wir es auch einmal schaffen, dorthin zu kommen. Bei Deinen Bilder bekommt man ja auch richtig Lust auf dieses Land und seine Nationalparks.
    Ich freue mich auf weitere Aufnahmen.
    LG, Andrea
  • Christof Abt 17. Juli 2004, 13:14

    Hallo Thorsten,
    auch mich freut es, einen weiteren Afrikafreund hier zu treffen. Deine Bilder sind klasse und du hattest auch viel Glück. So nah an fressendem Löwen oder an einem Leoparden war ich nie dran und ich war schon öfters unten. Guck dir mal afrika-pur.de an und kauf dir eine moderne Ausrüstung. Hinterher ärgert man sich, wenn etwas fehlte.
    Gruß aus dem Süden
  • Markus H 30. Juni 2004, 11:36

    hi,
    danke f deine anmerkung unter d "spielenden GTA's"! keine sorge: gta (vielleicht spielend) wirst du eher (wieder) sehen, als die 4 leoparden id massai mara u lake nakuru NP (neid!!!!!!). wie gesagt, d photo des leos am baum im nakuru NP is echt traumhaft - gratuliere!
    gruss aus österreich,
    markus
  • Ulf K. 26. April 2004, 19:41

    Hallo Thorsten !
    Ich bin ja immer irgendwie neidisch ;-) auf alle, die es schon mal ( oder öfters ) nach Africa geschafft haben.
    Das muß ja wohl sehr toll da sein. Da die " Africa begeisterten " hier immer mehr werden, muß ich wohl auch mal hin. Da ich sehe, das Du aus Düsseldorf kommst, werde ich mich irgendwann mit einigen Fragen an Dich wenden zum Thema Reise-Planung/ Vorbereitung, d.h. wenn das geht.
    Es gibt da noch ein paar andere Africa-Fans, die ich auch noch löchern werde, wie z.B. Frankyboy.
    Bis dahin, und schön weiter so tolle Aufnahmen hier reinstellen.
    Schönen Gruß von einem Gepardenfan, Ulf
    P.S. Die Bilder auf Deiner Homepage sind auch Klasse ( Neid, Neid, Neid ;-) )

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 107 60
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse