Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Jaspert


Basic Mitglied, Bad Lippspringe
[fc-user:441535]

Über mich

Hallo Fotofreunde,

ich bin schon seit 2007 in der FC. Nach länger zeit habe ich meine Profil auf den neusten Stand gebracht. Ich fotografiere gerne Landschaften und auch Menschen. Im Moment hauptsächlich meine Familie. Ich finde es auch Faszinierend Blütenmakros und Pflanzen allgemein zu fotografieren. Leider sind Blüten immer so extrem Bunt, dass ihre Farben nicht in sRGB passen, und somit im Internet nicht richtig dargestellt werden können. Für mehr bleibt selten Zeit. Fein Kamerapark wurde um eine Canon Poweshot G12 ergänzt. Irgendwann sollte auch ein neuer DSLR Body hinzukommen.


Kommentare 5

  • Nemosnautilus 1. Januar 2013, 11:31

    Für Deine guten Kommentare - Danke, ein gesundes erfolgreiche 2013
    LG Horst
  • stehoff 15. August 2010, 13:41

    Hallo Thorsten,
    auch vielen Dank für die Anmerkungen.
    Der Junior stand im Sand, weit entfernt von einer Tapete :-))
    Gruß Stephan
  • photohai 13. Mai 2008, 18:06

    Hallo Thorsten,
    danke für deine Anmerkung von

    LG
    Heiko
  • Andrea Calcaterra 31. Januar 2008, 20:08

    You have made of the wonderful photos on Rome. But they are many beautiful also those winter ones
  • Andrea Calcaterra 22. Januar 2008, 20:22

    Grazie per il commento
    cioa
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 183 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 3 Lobe
  • 326 Kommentare

Ausrüstung

-Canon EOS 350D
-Objektiv Sigma Zoom 18-50mm 1:3.5-5.6
-Objektiv Sigma DC 17-70 mm 2,8-4,5
- Polfilter
- Speedlite 430EX

-Canon Powershot G12