Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Grödel


Free Mitglied, Jena
[fc-user:583866]

Über mich

mehr Bilder von mir bei:

http://view.stern.de/fc/user/5493


eigene Homepage:
http://www.groedels-bilder.de

Kommentare 67

  • Una oder Wölfcheni 11. April 2012, 9:49

    Tolle Fotos, wie der Sohn! :D :D
  • Lisa Turwitt 23. November 2011, 20:38

    Mein neuestes Werk..
    Gruß Lisa

    Der Arsch des Waldes
    Der Arsch des Waldes
    Lisa Turwitt
  • Lisa Turwitt 7. August 2011, 11:46

    Halloooo
    Da hab ich dich doch gefunden..
    Schöne Bilder hast du.
    Gruß Lisa

    Sie wachsen in den Himmel
    Sie wachsen in den Himmel
    Lisa Turwitt
  • Ulli1972 11. Juli 2009, 8:26

    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    LG Ulli
    Castello Scaligero Malcesine
    Castello Scaligero Malcesine
    Ulli1972
  • wfl 8. Juli 2009, 22:23

    Medienhafen Düsseldorf
    Medienhafen Düsseldorf
    wfl

    Hallo Thorsten
    Schöne Grüsse nach Jena
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    lg wfl
  • Marco Rank 26. Juni 2009, 9:55

    danke für deine anmerkungen :)


    das letzte bild ist zunächst vom intershoptower fotografiert...
    ich hab mich mal an der äußerst spannenden tilt/shift fotografie versucht. allerdings hab ich nicht beachtet, dass man es eben nur an einer diagonalen im bild/einer ebene belassen sollte.. den effekt kann man erzwingen indem man die tiefenschärfe abmildert...
    ähnlich wie bei diesem bild...


    lg. marco
  • Lutz Prager 26. Juni 2009, 9:26

    Schönes Portfolio und danke für die Anmerkung!
    Gruß, Lutz
    Tunnelblick
    Tunnelblick
    Lutz Prager
  • Christian Funk 1. September 2008, 23:00

    Hi Thorsten,
    ja, bin gut wieder heimgekommen - ich hoffe, Du auch! War ein toller Tag!
    Gruß Christian
  • Claudius Mueller 16. Juli 2007, 17:44

    Da machst du dir so eine Mühe und baust dir eine Webseite, und dann kann man sie sich als Mozilla-Nutzer gar nicht ansehen. Änder das doch mal!
  • Stephan Ziem 29. Juli 2006, 10:52

    hallo thorste klasse
    deine bilder gefallen mir
    sehr gut
    gruß
    Stephan

  • Thorsten Bock 11. Juli 2006, 18:45

    Hab gerade gesehen, du tummelst dich auch ;) Hab dich mal auf orange gesetzt.
    Viele Grüße
    Thorsten
  • Peter Differendinx 25. April 2006, 21:10

    Sorry, dass ich jetzt all deine Fotorätsel aus der Miniwelt in Lichtenstein platzen lassen muss...
    Die ist echt zu empfehlen!
    Und deine Bilder sind auch täuschend echt gemacht!

  • Claudius Mueller 4. April 2006, 16:51


    Danke erstmal für die Anmerkung.
    Nein, die Unschärfe ist nicht Absicht. Die kam durch die Verkleinerung beim Upload. Das Original ist ziemlich scharf. Auch durch den Upload hat der Hang einen leichten Grünstich bekommen, den er vorher nicht hatte. Das wundert mich allerdings.
  • Elli le Fey 31. Dezember 2005, 15:36

    danke auch für deine Anmerkung zu:
    Feelings
    Feelings
    Elli le Fey


    Lg elli
  • Elli le Fey 31. Dezember 2005, 15:28

    Danke für deine Anmerkung zu:
    Ending
    Ending
    Elli le Fey


    Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch und ein tolles nächtes Jahr!!

    Lg elli
  • Michael Skywalker 23. Dezember 2005, 20:11

    Danke für die Anmerkung und Frohe Weihnachten ;-))
    Bringe die Karibik zum Winteranfang :-)


    Gruß Michael
  • Dorit´s Fotos 21. Dezember 2005, 22:56

  • Rüdi K. 21. Dezember 2005, 14:04

    Thorsten ich grüße dich,

    ....ich wünsche allen, dir und mir,
    im Überfluss Zufriedenheit und eine
    recht schöne und besinnliche Weihnachtszeit.....

    vG Rüdi
  • Jörg Nolte 15. Dezember 2005, 13:18

    Hallo,
    erstmal Danke für Deine Anmerkung. Will mich jetzt mal hier revangieren.
    Zu Deiner Frage mit der Hitze:
    Das Bild wurde von weiter hinten aufgenommen und ist nur ein kleiner Ausschnitt.
    Werde in Zukunft mehrere Bilder meiner / Deiner Arbeit bzw. Hobby einstellen und freue mich über konstruktive Kritik.
    Gruß Jörg
  • Marcus Klein - MK 12. Dezember 2005, 21:47

    Hallo Thorsten,
    ist mir erst nach längerem hinsehen aufgefallen. Ich habe den Flieger genau so erwischt, das das linke Rad das rechte Rad abdeckt, die linke Tragfläche verläuft absolut gerade! Es ist absolut, wie soll ich sagen, paralell. Bis auf die Markierungen!
    LG Marcus
  • Dorit´s Fotos 29. November 2005, 23:55

    Hi..

    ätsch..ich beobachte dich schon viel länger und hatte dich schon vor dem Treffen auf orange ,-)
    ...leider war wirklich nicht genug Zeit, um sich mit allen zu unterhalten...aber es kommt ja ein neues Treffen ;-)

    LG

    Dorit
  • Elke Cent 29. November 2005, 18:46

    Hallo Thorsten,
    hier nun mein "Gegenbesuch" ;-))
    Ja- war ganz interessant zum Usertreffen. Man konnte viele nette Hobbykollegen aus der näheren Umgebung kennenlernen.

    Habe mir auch deine Galerie angeguckt und dich auf "orange" gesetzt.

    lg
    Elke
  • das Sternenkind 25. November 2005, 8:58

    Hallo und Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Elefanten.... , die gleiche Vorliebe mag wohl an unserer kurzen Wohnentfernung liegen, wohne in Kapellendorf, ist dir bestimmt ein Begriff.
    Ich habe das mit dem Fotoclub gelesen, das würde mich schon sehr interessieren. Werde dann gleich mal Euere HP besuchen.
    Heute ist auch ein Usertreffen in Erfurt, wir fahren hin, vielleicht sieht man sich ja.
    LG Stella
  • Norma Buchanan 12. November 2005, 1:41

    was meinst du mit putzig, Thorston, lache, ist doch "erganomics"
    gruess Dich
    norma
  • Dagmar Hammon 10. November 2005, 8:03

    Hallo Thorsten,
    ich hatte dir ja neulich schon zu einem Bild geschrieben.... hab aber jetzt grad erst gelesen, dass du eine Kodak Easy Share hast.... beneidenswert... wir hatten auch eine, ich war mit der Kamera absolut zufrieden, leicht zu bedienen und super Bilder, nur ein Problem, die Kamera funktionierte nur mit teuren Fotobatterien, Akkus waren schon nach 10 Min. leer. Mehrmaliges reklamieren und einschicken half nichts, hast du dieses Problem nicht????
    Das Ende vom Lied - wir haben die Kamera umgetauscht, jetzt haben wir eine Sony, mit der ich leider nicht so zufrieden bin....
    Bist echt zu beneiden *g* lg Dagi
Vergeben
  • 8 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.315 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 152 Kommentare