Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Gosny


Free Mitglied, Bad Camberg
[fc-user:21985]

Über mich

Ich bin seit dem Jahre 1984 mit mal mehr und mal weniger Interesse bei der Fotografie dabei, angefangen hat es mit dem Bahnbetrieb und den Resten der Schwerindustrie im Ruhrgebiet.

Ich habe leider technisch nicht immer ein gutes Händchen, aber Spaß bei der Sache und freue mich über die erhaltenen Erinnerungen.

Ich benutze mehrere Canon FD Kameras und eine Olympus Digicam, im Moment kommen die FDs sehr viel mehr zum Einsatz. Die Technik dieser Kameras ist zuverlässig und ich habe lieber etwas "Gewicht in der Hand".

Zur Zeit intensiviert sich wieder der Eisenbahnbereich, vor allem Nebenbahnen mit Dieselbetrieb, ab und an auch mal Landschaftsaufnahmen.


Kommentare 2

  • J E N S Vogel 21. April 2007, 8:21

    Hallo Thomas noch einmal,
    Danke für Deine sehr informmative Anmerkung zu meineeStellwerk-Collage. Du scheinst ja tief in der Materie zu stecken. Gerade heute wurde über die Presse der endgültige Abriss bestätigt, nachdem sich noch mal Bürgermeister und Landrat beim EBA um einen Stopp der Gelder für einen Abriss an die DB eingesetzt haben. Das ganze ist eine echte Posse. Ich weiß das, weil ich diejenigen kenne, die sich massiv um einen Kauf bemüht haben.
    Ob ich den Abriss fotografiere weiß ich noch nicht. Die Chance besteht, weil ich mein Büro im alten Hervester Bhf habe, wo ich allerdings nur ab und zu bin. Ansonsten darfst Du gerne meine Collage verwenden, sie wurde zur Erinnerung gemacht, also sollte sie so verwendet werden. Wäre nur nett, wenn Du bei öffentlicher Nutzung die Quelle mit angibst.

    Dir noch weiterhin gutes Licht und den rechten Blick für Motive. Du siehst das Außergewöhnliche im Gewöhnlichen.
    LG, Jens
  • J E N S Vogel 18. April 2007, 13:26

    Hey, ich bin ja der Erste. Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild:

    Ich bin auch mal durch Deine Bilder gesurft und habe mich über die Erstellungsdaten gewundert. Warst Du zwei Jahre "weg vom Fenster" oder stimmt die Systemzeit Deines Rechners nicht.
    Davon abgesehen hast Du eine süße Tochter.

    Liebe Grüße aus Dorsten,
    Jens
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 24 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 29 Kommentare