Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Gnatowski


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:663171]

Über mich

ich fotografiere was ich mag....
wie ich es mag....
wie meine stimmung ist....
wie es mir gefällt....
frei nach pipi langstrumpf...
geschmack ist halt individuell....

wie ich....

es sind fotografien....
nichts anderes...
zu meiner entspannung....
und für die,
denen es gefällt.


Kommentare 1

  • Roland Krinner 30. September 2011, 22:37

    Fotografie zu lernen ist ist ein Prozess und ich hoffe ich werde noch reifen, oft bin ich nicht zufrieden aber ab und zu geht es schon in eine gewisse Richtung wo ich mal hin will ^^
Vergeben
  • 15 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 308 Kommentare
Erhalten
  • 13 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 179 Kommentare