Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Geissler


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:14033]

Über mich

moin moin , ich bin ein fotographieanfänger , ich knipse alles was mir vor die linse kommt. und versuche das beste aus den aufnahmen zu machen , was nicht heisst das ich die fotos nachbearbeite , ich habe ein fable für die momentaufnahmen , d.h. so wie geknipst so kommen sie raus. ich finde "stillleben-aufnahmen" oder auch "momentaufnahmen" sehr interessant , da sie den augenblicklichen moment aufzeichnen , ich liebe es in errinnerungen zu schwelgen. ich bin zur fotografie gekommen bei meinem ersten auslandsurlaub ( türkei ) dort habe ich in 14 tagen 24 filme a 36 bilder verschossen ( und war ehrlich begeistert von meinem talent , ich hoffe das andere das auch sind ;) ) das mag sich großkotzig anhören aber wenn mann alle bilder gesehen hat sind doch einige schmankerl dabei finde ich. ich habe keine oder nicht viel ahnung von belichtung oder solchen professionellen dingen und hoffe hier ein paar meister zu finden ;) die mir die fotografietheorie näher bringen. was soll ich noch schreiben ? ich hoffe wir können trotz meiner blöden beschreibung ;) in kontakt treten.


Kommentare 1

  • Peggy 32 17. Januar 2008, 22:13

    ja - du hast ein unentdecktes talent - und ich hoffe - es bleibt auch dabei !! :-))))
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5 Kommentare