Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Dee


Free Mitglied, Rhein-Kreis Neuss
[fc-user:560831]

Über mich

Hallo Zusammen,

Als Ausgleich zu meinem mitunter sehr stressigen Beruf habe ich die Fotografie für mich wieder entdeckt.
Und so nutze ich fast jede freie Minute zum Fotografieren und anschließender EBV.

Ein paar meiner Bilder sind hier ausgestellt.

Zum Schluss möchte ich allen Danken, die mich auf meinem fotografischen Weg mit so viel Zeit und Verständnis begleiten.


Kommentare 8

  • Art light photography by p.D. 21. März 2008, 11:46

    Nun möchte ich mich bei Dir bedanken für deine Anmerkungen die du mir hast zukommen lassen und wünsche Dir das du den Augenblick der Schönheit nie aus deinen Augen verlierst, damit du diese in einem Bild festhalten kannst , und sich auch andere daran erfreuen können .
    Denn wenn du sie einfängst in einem Bild, so hast du der Vergangenheit einen kleinen Streich gespielt.

    FROHE OSTERN DIR UND DEINER FAMILIE!

    UND DANKESCHÖN FÜR ALLES !
    glg.peter der Nachtschwärmer !
  • Art light photography by p.D. 20. Dezember 2007, 20:43

    Nun ich möchte es nicht versäumen Dir eine Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr 2008 wünschen.
    Vielen lieben Dank für das Jahr 2007 für all deine Anmerkungen die du mir hast zu kommenlassen denn das ist auch keine Selbstverständlichkeit.
    Wie du sicherlich gemerkt hast, so habe ich nur meinen Namen geändert, bin aber der alte geblieben.
    Ich wünsche Dir das du immer die Schönheit in einem Bild festhalten kannst, damit auch andere sich daran erfreuen können.
    Wir hören von einander und in diesem Sinne bewahre die Schönheit denn sie ist ein kostbares Gut!

    glg. Peter der Nachtschwärmer !
  • Gustav E. Schröder 5. Mai 2007, 21:44

    Hallo Thorsten, da sind wir uns über den Weg gelaufen.
    Und Du hast meinen Andy abgelichtet, aber Dich nicht hinter mich gestellt und die Aufnahme von Paul Budach und Klein-Gerolsteiner abgekupfert wie der NGZ-Fotograf. Dafür bin ich Dir dankbar.
    Grüsse aus der Vulkaneifel
    Gustav.
  • T Wagner 5. Mai 2007, 9:05

    Hallo Thorsten,
    hast ja mächtig aufgeräumt.
    Ich finde es gut das du immer wieder etwas neues ausprobierst und für alles offen bist.
    Lg
    Torsten
  • Art light photography by p.D. 8. Februar 2007, 16:10

    Du hast wirklich sehr schöne Bilder, und ich sehe Sie mir sehr gerne an.
    Wenn jemand deine Bilder,oder ein Bild nur 10 sek. lang anschaut, so ist das Ziel erreicht. Wir wollen alle das der Betrachter eines Bildes zum Nachdenken gebracht werden, was soll das Bild aussagen.

    Wie das jetzt !
    Viele Menschen treten in unser Leben !Einige begleiten uns für eine weile!
    Und verlassen uns wieder.
    Nur wenige erobern unsere Herzen und bleiben für immer.
    Und nur Sie werden immer einen Platz in unserem Herzen haben.
    Ich wünsche Dir, das du immer nette Menschen kennen lernst.
    Viele liebe Grüsse
    Peter der Nachtschwärmer
  • Björn Bouvier 23. Januar 2007, 3:43

    Hallo, Thorsten! Zuerst dachte ich, dass Du und Norbert Brüder wäret!
    Alles Gute aus Västerås, Schweden!!!
  • Zerra Zalmuz 9. Januar 2007, 9:28

    Moin Moin,
    alles rogger? Hast ja vieles gelsöcht ;O)

    Gruß,
    zzz
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.096 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 143 Kommentare