Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Brosowski


Free Mitglied, Oberhausen & Hannover
[fc-user:630491]

Über mich

Hallo,

jeder der etwas über Mich, mein Ausrüstung etc. wissen möchte, begrüße ich gerne auf meiner Homepage.

www.brosowski.de

gruß euer Thorsten

P.S.: Profilfoto! Wer ich bin, müßt Ihr schon selber rausfinden!

Kommentare 14

  • Dieter Golland 21. Mai 2010, 7:44

    Schön das du wieder da bist.

    Gruß Dieter
  • Ruhrpottlichter 30. Dezember 2009, 18:31

    Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Gruß Chris
  • Hannes Kröger 12. Juli 2009, 1:31

    Hallo Thorsten,
    Du machst klasse Bilder, die entweder thematisch oder fotografisch ansprechend sind. Meistens natürlich in beider Hinsicht! ;-) Was noch fehlt ist der Hauptbahnhof in Hannover nachts! Da kann man sicherlich auch austoben!
    Weiterhin viel Spaß!
    Hannes Kröger
  • SoGo 22. Juni 2009, 21:09

    Hi Thorsten,

    klasse und überaus interessante Zusammenstellung deiner Motivwahl. Das Wort knipsen ist mir sehr sympathisch :-) aber du solltest dein licht nicht unterm Schefel stellen!!!

    Viel Erfolg und ganz viel Spaß (das wichtigste überhaupt)
    Ein Geschenk
    Ein Geschenk
    SoGo

    Sonja meistens aus Oberhausen
  • Piet K. 5. Juni 2009, 23:00

    Hallo Thorsten,
    hat mich sehr gefreut dich einmal persönlich kennengelernt zu haben.
    Viele Grüße Peter
  • Stefan Hagemeister 27. Mai 2009, 21:23

    Hallo Thorsten!
    Danke für deine Anmerkung. Habe mal eine etwas bearbeitete Version hochgeladen. Ohne stürzende Linien wirkt es tatsächlich besser :o) Den Rest kann ich nachträglich nicht mehr ändern, wobei ich allerdings das ganze Geäst schon als "Rahmen" für das Gebäude gedacht hatte.

    LG, Stefan
  • Bernd1959 10. Mai 2009, 15:48

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Sprechanlage (LaPaDu)
    Sprechanlage (LaPaDu)
    Bernd1959

    Wünsche dir noch viel Spaß mit unserem Hobby ;-) Lg Bernd
  • Sven Abel.1979 3. Mai 2009, 22:37

    Hey!
    Ja dank Dir für Deine Anmerkungen!
    Hab mich bewusst auch mehr mit Details beschäftigt an diesem Tag! ;-)

    Viele Grüße Sven
  • Bjoerg C. 30. April 2009, 17:38

    Hi Thomas,

    danke für deinen Profilbesuch.
    Deine Resonanz hat mich sehr gefreut :-)

    Gruß nach Oberhausen,
    Björg
  • Rikki und Winni 29. April 2009, 14:21

    So? Ihr habt auch ein "Ersatzteillager"? Nix wie ran an die guten Teile!
    Danke für Deine nette Anmerkung.
    LG Rikki
    Ersatzteillager
    Ersatzteillager
    Rikki und Winni
  • pkhe 21. April 2009, 16:06

    @ Thorsten erst einmal Danke, dass Du Dir soviel Mühe und Gedanken gemacht hast.

    Ich war in Oberhausen privat, meine Canon G10 immer mit dabei und nicht auf Fototour. Daher hatte ich kein Stativ und auch nicht meine Nikon mit. Deshalb habe ich keine Belichtungsreihen gemacht. Ich hatte auch keine Gelegenheit zur Zeit der "Blauen Stunde" zu fotografieren. Es war weit nach 23.00Uhr.Es stieg kalt nasse Luft auf.
    Ich habe mit der Software "Sylkipix" lediglich das Foto, zu Hause dann, in Kontrast und Belichtung leicht bearbeitet, immer mit Orientierungshilfe "Licht- und Schattenwarnung".Anschließend habe ich die Fotos für die FC mit dem Programm "mach mich passig" verkleinert und komprimiert sowie leicht geschärft

    Gruß Petra
  • Ruhrpottlichter 8. April 2009, 19:15

    Hallo Thorsten,

    hab Dank für deine Anmerkungen zu einigen von meinen Bildern.
    Hat mich gefreut.
    Werde dich mal wie der Herr Wolters ;-)) auch, auf orange setzen.

    Gruß aus Oberhausen und gut Licht,
    Chris
  • Juan 5. September 2008, 11:35

    du hast es gut gesagt in deinem Profil, man kann auch mit den perfektesten Mitteln kein guter Fotograf werden.
    Ich übe täglich und hoffe mit 100 soweit zu sein..
    herzlichen Dank für deine Kommentare zu meinen Bildern.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir und deiner Familie.
    Liebe Grüsse Juan.
    es ist Zeit an Liebe zu denken
    es ist Zeit an Liebe zu denken
    Juan


  • Piet K. 8. August 2008, 23:41

    Hallo Thomas vielleicht sehen wir uns ja. Ich mach auch nen Kurs im August, jeweils am Donnerstag.
    Viele Grüße Peter
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 294 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 101 Kommentare