Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Bollien


Free Mitglied, Gelsenkirchen
[fc-user:1445588]

Über mich

Hallo aus Gelsenkirchen und einen herzlichen Dank das ihr mein Pofil angeklickt habt.

In meinem Freundeskreis ist der EOS wahn ausgebrochen (scherz) ! Immer wenn wir was am Wochenende unternommen haben, wurde die Kamera mitgenommen und auch ausgiebig benutzt. Ich war meist der einzigste der keine hatte. Vor gut 3-4 Monaten habe ich gemerkt das sich ein neues Hobby in mir entwickelte.
Warum so Spät????

Vor gut 3-4 Monaten war ich zu Besuch bei der Feuerwehr Hagen.
Nein wir haben nicht die Feuerwehr besichtigt ( doch auch ) aber die meiste Zeit gab es Infos zum Thema fotografieren.
Es war im ersten moment nicht so interessant ( weil ich halt noch nichts mit den Worten wie Macro- Blende- Focus// hat mit den Fachausdrücken anfangen konnte) , aber es hat schon einiges dazu beigetragen mich dazu zu bringen, daß ich mir jetzt vor ca 3 Monaten doch eine EOS 450d zugelegt habe .
Die ersten Tage stand ich mit meiner EOS auf kriegsfuß = Ich wollte ein Foto machen aber die Kamera hatte nur im Sucher geblingt !!
Aber nun nach einiger Zeit kommen sogar schon Fotos heraus auf denen man was erkennen kann.
Wie sagt man immer so schön, lerne aus deinen Fehlern und ich muß noch sehr viel lernen.
Fürs erste soll das erst mal reichen.
Bin für jeden Verbesserungsvorschlag sehr dankbar.

Lieben Gruß
Thorsten Bollien

Kommentare 1

  • Jörg Kallweit 20. September 2009, 9:44

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jK

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 4 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse