Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten B. Klein


Free Mitglied
[fc-user:551167]

Über mich

Moin!

Eigentlich kam ich durch die Natur und meine Reisen zum Fotografieren. Durch Zufall, wenn man so will.... genau wie jetzt hier in die FC, was ich Laura S. zu verdanken habe. ;-)

Angefangen hat dann alles mit der Canon AV-1 meines Vaters. Sein Tipp: Guck das es scharf ist und das du ne 125tel Belichtungszeit schaffst.
Ok, ne 125tel war es nicht immer, aber ich habe mit dieser Kamera tolle Bilder gemacht und liebe sie noch heute.
Später kam meine Minolta 7000... der erste Vollautomat für mich.... ist dann leider im Winter erfroren. Dafür steht jetzt ne Minolta 300i im Schrank... und da steht sie oft, bietet sie doch viel zu wenig Möglichkeiten der Bildbeeinflussung.
Und meine digitalen Schnappschüsse mache ich mit einer Kodak DX 3600. Gute Optik, wenig Pixel.... *lach*

Werde euch also in nächster Zeit eher mit "alten" Bildern beglücken (oder heimsuchen... ).

Aber ich glaube ich lecke grade wieder Blut......

man sieht sich....

Thorsten
11.03.05

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 28 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse