Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten aus Bonn


Free Mitglied, Bonn
[fc-user:773164]

Über mich

ALLGEMEIN:
Ich fotografiere seit über 20 Jahren aus Spaß, mal etwas mehr, dann auch wieder eine ganze Zeit gar nicht. Eigentlich fotografiere ich "Alles & Nichts". Im Moment auch viel "Food".

KAMERA:
...hab' ich.

ANMERKUNGEN:
Ich schreibe nur dann eine Anmerkung zu einem Bild, wenn mich das Bild interessiert und ich auch wirklich etwas dazu sagen möchte. Meine Anmerkungen sind dem einen oder anderen vielleicht zu lang oder schwafelig, aber so sind meine Anmerkungen nun mal.
Ich schreibe auch immer was mir gefällt & was mir nicht gefällt. Und versuche das auch zu begründen.
Jede Anmerkung, auch wenn ich Kritik übe, ist niemals negativ gemeint, denn jedes Bild, welches ich kommentiere, habe ich mir auch wirklich länger angesehen.

EURE ANMERKUNGEN:
Ich freue mich über jede Kritik und über alle Anregungen. Ansonsten wäre der Spaß für mich nicht gegeben. Schreibt mir unverblümt, was ihr nicht mögt (natürlich auch das, was ihr mögt). Ich bin für alle Kommentare dankbar.

Ihr findet meine Fotos auch hier:
http://www.flickr.com/photos/thorsten-photography/

Kommentare 35

  • Toni Server Manresa 3. Januar 2010, 15:54

    Good work
    Congratulations
    Sa Colònia de Sant Jordi
    Sa Colònia de Sant Jordi
    Toni Server Manresa
  • Mia Sch. 29. Juli 2009, 23:40

    mmmmh....Mensch..ich wollte Bilder schauen und nicht die ganze Nacht vor dem Kühlschrank verbringen. Schöne Bilder und jetzt muss ich in die Küche...... ;-)

    Gruß
    Mia
  • Petit monde 19. Dezember 2008, 0:09

    Hallo Thorsten,
    bin auf dich durch deine konstruktive Kritik an dem Karpfen hier
    Karpfen ( blau)
    Karpfen ( blau)
    Bernhard Deck Berni

    gestoßen. Man sieht selten solche hilfreichen und gut überlegten Kommentare, gefällt mir. Werde mir deine Foodbilder die nächsten Tage in Ruhe anschauen und auch meinen Senf dazu geben. Ein Durchblättern deiner Thumbs macht Lust darauf.
    Viele Grüße
    Christian.
  • sind.flut 13. Juni 2008, 23:03

    Hallo,

    hab grad ein bisschen durch deine Bilder geschaut und finde diese wirklich toll - von den Farben bis zum Schärfeverlauf - echt beeindruckend...

    vg
    sindy
  • Claudia Mare 23. Dezember 2007, 21:21

    Hallo thorsten,

    ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und alles gute für 2008!

    LG
    Claudia
  • M. Banert 6. Juni 2007, 22:38

    hi thorsten,
    danke für deinen commi.
    hab jetzt erst gesehen das auch du ganz vorzügliche foodfotos hier drin hast.

    liebe grüße,
    Micha
  • E-Punkt 31. Mai 2007, 22:20

    Hallo Thorsten,
    ich grüße dich und reihe mich gerne auf deiner Profilseite mit einem Foto aus dem Bereich "im weitesten Sinne Leckereien " ein...
    Auf gute Fotos.
    LG. Elfimarlene

  • Ralf Seegers 2. Mai 2007, 21:44

    Hallo Thorsten,

    hab mir eben dein Fotos angeschaut.
    Ich sag nur sehr lecker!!! Habe jetzt so einen krassen Hunger, geht gar nicht ;o)

    LG Ralf
  • Sven G. H. 9. Februar 2007, 15:11

    Hallo Thorsten,

    erstmal vielen Dank für Deine ausführlichen Comments mit den vielen brauchbaren Tipps unter meinen Bildern.

    *schleimmodus_on*
    Deine Bilder wirken auf mich sehr ansprechend und da Du auf meiner Buddyliste stehst, verpasse ich zum Glück auch keines
    *schleimmodus_off*

    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß in der FC und wie man hier so sagt immer gut Licht!
    LG Sven
  • Ma Hai 30. Januar 2007, 13:32

    Ein herzliches Dankeschön
    für Deine "Worte" zu

    Bei Deinen pics ist mir grad das Wasser im Mund
    zusammengelaufen
    perfekt inszinierte food-Impressionen
    Gratulation
    ich setz Dich mal auf orange, wenn ich darf, ja!
    Grüßle
    von Ma Hai
  • SieRei 10. November 2006, 18:41

    Hallo Thorsten,
    möchte eigentlich mal "danke" sagen, zu deinen für mich fachmännischen Comments.
    Deine heutige Anmerkung zu meinen Linzer Augen, hat mich sehr gefreut.

    LG Linde
  • Saskia Siegenthaler 10. November 2006, 15:01

    Hallo Thorsten, vielen Dank für deinen Kommentar. Es hat mich sehr gefreut, dass mein Bild dir gefallen hat.
    Ich mag dein Essbilder sehr, man bekommt so richtig Hunger wenn man sie anschaut.
    Liebe grüsse
    saskia
  • Julianna Oh 5. November 2006, 11:56

    hallo Torsten
    danke dir dir für deine nette Anmerkung und der HG ist die Schüssel :))
    lg andrea
    Tomatensalat
    Tomatensalat
    Julianna Oh
  • Danny K. 4. November 2006, 19:48

    Hi Thorsten,
    vielen Dank für deine Anmerkung. :-) Und wenn ich deine Fotos so sehe, bekomme ich einen mega mäßig fetten Hunger! Ich muss sofort in die Küche...
    LG *smile*
    Danny
    Verführerisch
    Verführerisch
    Danny K.
  • -Thomas Schäffer- 30. Oktober 2006, 7:13

    Hallo Thorsten,
    vielen Dank für deine kreative Anmerkung zu meinem Bild.
    Wein
    Wein
    -Thomas Schäffer-

    Viel Spaß noch in der FC.

    Gruß Thomas

Meine Statistiken

  • 17 0
  • 509 884
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse