Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thordie81


Free Mitglied, Hünfeld
[fc-user:1354310]

Über mich

Hallo,

mein Name ist Thorsten Hornung und was soll ich sagen: Fotografiert habe ich schon immer gerne. Vor allem aus dem Grund dass ich schon seit meiner Jugendzeit sehr naturverbunden bin, speziell die Vogelkunde hat es mir angetan.
Angefangen in der Digitalfotografie habe ich mit einer Sony Cybershot, Ende 2008 konnte ich mir dann endlich den Traum einer digitalen Spiegelreflex erfüllen, eine Canon EOS 450D.
Seit kurzem bin ich nun auf Canon EOS 60D umgestiegen... und bin begeistert :-)

Zu meiner weiteren Ausrüstung:

Canon EF-S 17-85 IS USM
Canon EF 70-300 f4-5.6 IS USM

In Zukunft soll möglichst bald ein Makro und später noch ein hochwertiges Tele dazukommen, denn wenn man erstmal angefangen will man mehr :-)

So, genug geredet, bitte jetzt mal die Bilder ansehen, denn darum geht's hier ja eigentlich... ;-)

Viele Grüße

Thorsten

Kommentare 1

  • C1000D-Norbert 26. April 2011, 13:49

    Hallo Thorsten,
    vielen Dank für Deine Information. Ich bin was Pflanzen und Tierarten betrifft ein hoffnungsloser Fall und werde das wohl auch nicht mehr ändern können. Bei Pflanzen kann mir meine Partnerin oft helfen, aber eben nicht bei Tieren.
    Eine richtige "Wildente" ist das ja eigentlich auch nicht. Sonst würde sie nicht in dem Park leben, oder?
    Nochmals vielen Dank und liebe Grüße
    Norbert

    Krickente (Anas crecca)
    Krickente (Anas crecca)
    C1000D-Norbert

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 56 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse