Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorben Blume


Free Mitglied, Villach
[fc-user:633961]

Über mich

Ich bin über meinen Vater zur Fotographie gekommen, leider habe ich erst zu meinem 18. geb. eine EOS 500n bekommen. Inzwischen habe ich die AE1 von meinem Paps geerbt. Am liebsten mache ich Naturfotos. In Island und Schotland habe ich meine Besten Fotos gemacht. Aber auch Profile und Portrais mache ich gerne, dafür muss dann immer meine geduldige Freundin herhalte.Ich mache keine gestellten Fotos. Ich mag es am liebsten wenn es so Natürlich wie irgend möglich ist. Das bedeutet aber auch das ich oft stundenlang irgentwo sitze bis ich etwas fotografiere.
Eine bitte an die leute die meine Fotos "Bemerken" bzw. Anmerkungen schreiben.
Ich stehe von Naturaus auf Konstruktive Kritik, und würde mich freuen wenn auch solche von euch ausgeübt wird. Freue mich über jede beurteilung von der ich Lernen kann, denn zum lernen sind wir ja hier ,oder??

Kommentare 2

  • Susanne Koczewski 21. Januar 2006, 17:24

    hallo thorben.

    hoffentlich sieht man bald ein paar fotos von dir. dein text macht neugierig :)

    lg susanne
  • Carsten Schwendt 18. Januar 2006, 13:02

    Hallo Thorben,
    herzlich willkommen hier in der FC.
    Wünsche Dir viel Spaß, laß Dich von manchen Kommentaren nicht unterkriegen.
    Wir werden uns ja beim usertreffen sehen.

    Gruß
    Carsten

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 6 53
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse