Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thommy G


Free Mitglied
[fc-user:14439]

Über mich

Ich bin kein Fotograf und kann auch nicht mit PS usw umgehen. Nur sehen kann ich, und manchmal fällt mir auch etwas zu einem BIld ein. Erwartet also keine Bilder von mir, ich kann es einfach nicht. Aber die Fotocommunity hat ja in ihrer "Überschrift" stehen: "Fotos ausstellen und diskutieren". Wenn mir etwas einfällt, das ich für sinnvoll halte, diskutiere ich gerne mit. Da ich selbst von der Technik keine Ahnung habe, werd ich dazu meist nichts sagen können. Aber vielleicht habe ich ja manchmal eine Anregung zum Thema Bild-Aussage :-).

Ansonsten halte ich mich für einigermassen offen, was andere Meinungen angeht - so lange ich sie nicht als "Polemik pur" empfinde. Alles weitere ggf in Kommentaren zu Euren Bildern (sofern Euch das willkommen ist :-) )

LG @All
Thommy

Kommentare 9

  • Thommy G 14. April 2003, 14:46

    @Karl:
    Genau :-D. Das hätte der Genosse auf Deinem Bild auch gesagt. ;-)
  • Karl Freitag 14. April 2003, 12:55

    Kriegsheld und Friedensfürst
    Kriegsheld und Friedensfürst
    Karl Freitag

    Jeder hat ein Recht auf eigene Meinung, solange sie meiner nicht widerspricht.
    Gruß Karl
  • Thommy G 21. März 2003, 6:57

    Ulrich danke! Noch eine Diffamierung! Fanatiker, wow! Und wo bitte habe ich Werbung gemacht? Also ist jeder, der nicht Deiner Meinung ist ein Fanatiker, der Werbung macht? Hm da würd ich Dir doch empfehlen, nochmal über die eigene Sicht nachzudenken ...
  • Ulrich Grolla 21. März 2003, 6:28

    Das hier ist, falls es nicht bemerkt wurde, eine Fotocommunity, nicht eine Werbeplattform für religiöse Fanatiker. Die haben weltweit schon genug Schaden und Leid angerichtet. Darum kann eine fc gut auf solche Mitläufer verzichten.
    Besser Bilder einstellen und diskutieren, als Unfrieden und Streit anzuzetteln. Doch dieses Profil hat anscheinend keinen weiteren Gedanken.
    Christen brauchen keine Kirche um zu glauben. Nur Mitläufer brauchen die Kirchenmauern um dahinter zu lästern.
  • Nico Winkler 20. März 2003, 21:27

    OK dann schreib weiter. So hab ich nichts dagegen.
    LG der Nico
  • Nico Winkler 20. März 2003, 15:00

    Hier hab ich doch gestern schon mal rein geschaut und mich geärgert das hier gähhhhnende LEEEERe ist.

    Nun wird es angeprangert.
    Nur das maul aufreissen finden die Mernschen meist nicht Toll, damit musst du halt Rechnen.
  • Thommy G 20. März 2003, 8:47

    Ulrich, in andren Profilen habe ich noch garnichts angemerkt, nur bei anderen Bildern. Herzlichen Dank fürs diffamieren. Aber offensichtlich hast du ja ebenfalls keine Lust, genau hinzusehen. Stattdessen große Worte. Na danke.
  • Ulrich Grolla 19. März 2003, 22:09

    No Profil, No Pic, nur sinnlose Anmerkunge in Anderen Profilen. Dummer FAKE das hier!
  • Heike A.K. 18. Juli 2002, 9:06

    herzlich willkommen im fc
    freue mich das du es geschafft hast
    lg heike

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 54
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse