Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ThommiK


Free Mitglied
[fc-user:639975]

Über mich

Das Fotografieren habe ich mir vom Herrn Papa abgeschaut. Oder besser: Ich war immer magisch angezogen von seiner Kamera.

Heute interessiert mich die Kamera weniger. Die Bilder sind das entscheidende. Allerdings ist es mit deren Qualität bei meiner Fotografiererei nie wirklich voran gegangen.
Da aber heute Fotos ja nur noch aus Einsen und Nullen bestehen können, ist die Kontrolle einfach und die diversen Fehlversuche nicht mehr so teuer wie früher.

Die Minolta X-700 wartet im Schrank genauso auf neue Einsätze wie die restlichen APX-100 und APX-400 im Kühlschrank ;-)
Jetzt wird mit der Olympus E-520 und diversen Objektiven geklotzt statt gekleckert...

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 2 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse