Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ThomasRS


Free Mitglied, Remscheid
[fc-user:1290072]

Über mich

Thomas heiss' ich, Baujahr '61, Steuerklasse III/2 alles Jungs.

Fotografieren tu' ich, seit ich eine Kamera festhalten kann.
Erst mit der Leica 3b von Papa (heute noch manchmal), später
dann Praktika MTL und LTL, noch später Chinon CP7m.

In einem Anfall von digitalem Grössenwahn dann 2000 eine
Casio QV3000EX gekauft und jahrelang fast zufrieden gewesen.

Nach Jahren des Knippsens dann wieder ernsthafter in die Fotografie
eingestiegen mit einer Olympus E-500 der schnell eine E510 folgte.
Seit einiger Zeit bin ich glücklich grinsender Besitzer einer kleinen
Nikon D 5100 mit immer mehr Zubehör und Geraffel.

Fotografiert wird alles, was nicht schnell genug weg ist :)

Kommentare 5

  • Gentile 28. Juli 2016, 6:51

    Hallo Thomas. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Na ja, Remscheid ist schon rund 30Km weit weg.
    Aber laß uns dennoch bitte in Kontakt bleiben.
  • Andreas Nödler 16. Juni 2010, 16:25

    Schick mir Deine Email Adresse. Das sieht so geil aus, das müssen wir unbedingt der Bildzeitung schicken. Jede Wette das das Freitag zum Spiel veröffentlicht wird!
    Gruss
    Andreas
  • Dirk Wallenstein 17. März 2010, 8:13

    Hallo Thomas altes Haus ...Hab mir gerade angfeschaut mit was du vor laaanger langer Zeit so Fotografiert hast.
    mit einer Leica haste also angefangen.Habe mal eien Rote Leica mit Golden Knöpfen auf nem Hobbymarkt gesehen aber nicht mitgenommen.Hätt ich für 120 Euro haben können.Da ich die leica nicht kaufte ,hab ich der Berkäuferin gesagt sich möchte sich informieren und den Preis wegen Rariät noichmal nach oben schrauben.
  • Ralf Steinberg 6. Februar 2009, 17:14

    Hallo Thomas, schön das Du vorbei geschaut hast, und danke für Deine nette Anmerkung!
  • Gerhard Fechtig 27. Januar 2009, 14:57

    Hallo, Thomas
    Besten DANK für deine Anmerkung zu
    Nachts, wenn Alle schlafen...
    Nachts, wenn Alle schlafen...
    Gerhard Fechtig

    Freut mich, dass es dir gefällt
    >Ist das so eine Art Hand-Selbst-Portrait? :)
    Exakt, das ist es :-)
    LG Jerry

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 54 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse