Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ThomasD


Free Mitglied, München
[fc-user:458692]

Über mich

Hallo zusammen,

Ich bin eigentlich nicht der typische Fotograf, sondern eher der Mensch, der sich hinsetzt und existierende Bilder in Photoshop bearbeitet...

Was aber nicht heisst, dass ich überhaupt nicht fotografiere ;) Je nach dem, was die günstige DigiCam Marke "SunPlus" so hergibt...

Also vielleicht gibts demnächst noch ein paar selbstgeschossene Bilder zu sehen, mal schaun ;)

update:

20.10.04

Inzwischen haben wir mitte Oktober, und nachdem Angi mit ihre "betagte" Oly zum üben zu Verfügung gestellt hat, und ich den Spass an der Fotografie entdeckt hab, habe ich mir eine Kodak DX7630 mit 6,1 Mpix zugelegt.

29.10.04

Meine beiden Konverter, ein 0,5x Weitwinkel, sowie ein 2,0x Tele sind heute gekommen. Genialerweise konnte ich mit einem riesen Luftsprung feststellen, dass der 1,45x Tele von der Oly sogar noch vor das 2,0x Kenko "geclipst" werden kann... ich bin total begeistert... mit 3,45-facher Brennweite kann man schon richtig nett in die Ferne fotografieren *freu*

heute:
Tja ääääääh okay... is doch mal wieder eins fällig... also seit Dez.05 bin ich auf eine Eos 350D umgestiegen.... hab mir inzwischen einen kleinen Objektivpark angelegt und bin fleissig am Fotografieren...
Die Ergebnisse gibts in meinen Bildern...

übrigens: einen teil meiner bilder gibts auch als poster zu bestellen:

http://www.media-x-treme.com/postershop.htm

Kommentare 16

  • Stangl Harald 30. November 2006, 21:47

    Hey Tom...
    hab es jetzt endlich mal auf die Reihe bekommen mir ne einigermaßen gute Digi-Cam zu holen. Die Wahl viel auf die Canon Ixus 800is. Wird aber wohl schon im Februar durch ne EOS350 ersetzt :)

    Hoff du kennst mich überhaupt noch? Aus den früheren Antenne-Chat-Zeiten...

    Gruß AcidKID / Hari
  • Schmiditom Thomas 18. September 2006, 21:55

    sehr schön was du da so machst !! bis dan
  • Tuba S 15. August 2006, 11:10

    hallo thomas!
    durch dein klasse bild "musical sunset" bin ich mal auf dein fotografenprofil gegangen. du hast echt super super tolle bilder.
    lg tuba
  • EDDArt 9. August 2006, 23:48

    Hallo Thomas,

    bin gerade von einer "SchauMichSattTour" in Deiner Galerie zurück ... und ... ich bin schwer begeistert von Deinem Können!!!
    Werde kein Foto von Dir mehr verpassen!!!

    Fröhlich lächelnde Grüße, EDDA :-)
  • Stefanie Munix 13. April 2006, 11:19

    Hi du,

    vielen lieben Dank für deine Anmerkung auf mein Bild. Leider komme ich etwas spät zum Bedanken, aber ich war erst krank und jetzt ein bisschen im beruflichen Stress. Ich hoffe, es gilt noch mich für deine Anmerkung und das liebe Kompliment zu bedanken?!?!

    ~ Smile ~
    ~ Smile ~
    Stefanie Munix


    In diesem Sinne wünsche ich dir ein schönes Osterfest
    hübsche Grüße
    Stefanie
  • Julia Polenz 27. März 2006, 18:43

    jaja, meine schöne olympus.... :-)
    danke für deine anmkerung!
    ganz liebe grüßlies
    °°Julia°°
  • mrs.kama 3. März 2006, 13:49

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild!

    wünsch dir noch nen schönen Tag... :)
    lg karina
  • Sebastian Kobel 9. August 2005, 13:02

    hallo thomas

    schade das es das bild nicht in die galerie geschafft hast.

    das bild ist gut.
    D.k 85
    D.k 85
    ThomasD

    mach weiter so.

    gruss

    sebastian
  • Anne-Kathrin H. 7. Juni 2005, 21:19

    Vielen lieben Dank! Wollte es schon fast Cliff oder ähnlich nennnen weil es mich auch so an die Duschgel-Werbungen erinnert! :)

    lg anna

    Water-Angel
    Water-Angel
    Anne-Kathrin H.
  • Dominik Parr 15. Dezember 2004, 13:31

    Vielen Dank für deine Anmerkungen....

    aber was ist denn DRI *ganzdummfrag*
  • Susanne Cermak-Kurka 13. Dezember 2004, 1:17

    Es ist am 3. Adventsonntag etwas ganz Besonderes passiert. Mit deiner Hilfe bekam ich mein Erstes Sternchen.
    *Winterkleid*
    *Winterkleid*
    Susanne Cermak-Kurka
    Ich danke dir herzlich dafür und ganz liebe Grüße aus Wien von Susanne
  • draußen gibt`s nur kännchen 11. November 2004, 12:03

    Vectra-Fahrer grüßt Focus-Fahrer ;-))
  • Matti M. Matthes 5. November 2004, 6:01

    moin thomas,
    danke für die tropfentipps, werde demnächst nochmal ansetzen. deine bilder gefallen mir, schöne vielfalt, die mir entgegenkommt, da ich mit meiner motivsuche auch nicht festgelegt bin. freue mich auf weitere bilder.
    herzliche grüße
    matti
  • J. Te. 7. September 2004, 21:46

    Hi Thomas....
    Schön hat die Angie erwischt.
    Kann ich nicht so beurteilen bei einem Mann....aber Frag doch mal Deine Freundin....
    Fein, das Du Dich nun auch hast infizieren lassen...
    Viel Spaß und laß Dich nicht ärgern...
    In der FC findest Du eine Palette aller Menschentypen vor: So`ne und Solche....
    Grüße vom
    Jörg
  • Karsten Skrabal 19. Juli 2004, 21:50

    Hey, schön dich hier in der FC zu finden.

    Gruß
    Karsten
  • Angelika Schneider 13. Juli 2004, 14:54

    Na denn erst mal ein herzliches Willkommen in der FC ;-) und das mit den selbstgeschossenen Bildern bekommste sicherlich auch noch hin *g*

    LG
    Angie

Meine Statistiken

  • 91 8
  • 1.004 667
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse