Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ThomasCB


Free Mitglied, Cottbus
[fc-user:1335367]

Über mich

Angefangen hat alles einmal vor bald 35 Jahren. Oh was war ich stolz auf die ersten Fotos mit der Kamera meiner Eltern. Himmel wie die Zeit vergeht.
Verschiedene Apparate begleiteten mich immer. So waren die Familie insbesondere unsere Tochter „dankbare“ Motive.
Ich bin ein grosser Freund des Branitzer Parks und auch unserer Stadt.
Vielleicht ergibt es sich, das ich hier und über diesen Weg auch einmal Fotofreunde persönlich kennen lernen kann. Ganz gespannt bin ich auf die Reaktionen zu meinen Fotos.
Auch ja …. Nicht vergessen.
Wenn die Sonne, lacht nimm Blende 8 (((-:
Und hiermit werkle ich so immer.
Sony a200
Sony 18 - 70 AF
Minolta Power Zoom 30 - 80 AF
Tamron 55 - 200 AF
Sigmar DL 70 - 300 AF
Der Blitz ein Carera 300AF
Ein Stativ und ein paar Kleinigkeiten runden meine "Ausrüstung" ab.

Kommentare 12

  • Foto-Nomade 30. Dezember 2012, 19:32

    Viel Gesundheit, Freude und Glück im Neuen Jahr
    wünscht Dir Foto-Nomade !
    Rückbesinnung & Vorschau auf saugute Jahre
    Rückbesinnung & Vorschau auf saugute Jahre
    Foto-Nomade
  • 008 13. Dezember 2010, 17:52

    Danke dir Thomas
    lg
    burkhard
  • Träumerin 7 6. Dezember 2010, 16:54

    es war mwhr nightmare sämtliche straßen waren zu sogar fernehen fiel aus. hab noch mehr bilder gemacht,kömmen die nächsten tage!!!!
    glg gabi
  • Foto-Nomade 12. Mai 2010, 19:44

    Ich danke Dir für Deine Anmerkung
    und lasse mal mein Bild zur Erinnerung zurück.
    LG von Foto-Nomade.
    Einblicke
    Einblicke
    Foto-Nomade
  • liesel47 2. Februar 2010, 2:18

    Vielen Dank für die nette Anmerkung; ganz lieben Gruß von Liesel


  • Eva Milder 16. Februar 2009, 15:34

    Hallo Thomas ,
    Du hast Recht,aber trotzdem Winterzeit finde ich auch
    schön.
    LG.Eva.
  • Eva Milder 11. Februar 2009, 22:15

    Hallo Thomas,
    danke für die nette Zeile,und wünsche Dir viel spaß
    und Erfolg beim "fc"
    LG Eva
  • Marina Lampsargis 11. Februar 2009, 19:59

    Hallo Thomas
    Willkommen hier im FC und vielen Dank für Deine nette Anmerkung in meinem Profil ~ wenn du möchtest gebe ich dir gern ein paar Tipps für die Makrofotografie weiter. Vielleicht können wir mit anderen FC Leuten mal einen zwanglosen Trip durch den Branitzer Park machen ~ ich würde mich freuen
    LG ml
  • WolfgangHönack 11. Februar 2009, 18:11

    Hallo Thomas, vielen Dank für Dein Angebot,für uns Bilder zu machen!
    Vielleicht sind wir im Sommer in Cottbus,dann wird viel geknipst.Und dann treffen wir uns...
    Der Turm hängt bei uns als Gemälde an der Wand...

    Gruß vom Wolfgang
  • Panovision 9. Februar 2009, 11:51

    Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, neue Freunde und vor allem viel Spaß beim Fotografieren.
    LG, Manü
    Do not run away!
    Do not run away!
    Panovision
  • Simone schlaflos in Cottbus 6. Februar 2009, 19:48

    Ein Cottbuser in der großen munteren FC-Welt. Da grüß ich mal ganz herzlich. Vielleicht sieht man sich ja demnächst mal bei einem FC-Treffen.
    Gut Licht.
    Simone
  • Marcus Minx 6. Februar 2009, 11:56

    Hallo Thomas,

    herzlich willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest:

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung. Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich:



    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen Du Fragen hast oder für die Du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst Du dort hochladen und Deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viele Grüße

    Marcus Minx

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 89 81
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse