Thomas944


kostenloses Benutzerkonto, Reinheim
[fc-user:2015660]

Über mich

Ich habe vor ca. 5 Jahren mit dem Fotografieren für mich entdeckt und von der normalen Klick-Klack Fotografie hin über Systemkameras und Bridgecams mit vielen Einstellmögichkeiten zur DSLR vorgehangelt.

Derzeit fotografiere ich mit einer Canon EOS 600D, Kit-Objektiv und Tamron 70-300 Tele.

Ich versuche als Ausgleich zum Job so ziemlich jede freie Minute rauszukommen und finde meine Entspannug im Fotografieren. Ich finde der Blick für viele Dinge verändert sich durch die Fotografie. Man achtet z. B. mehr auf Details.

MNeine Themen gehen von verlassenen Orten bis hin zur Tropfen- oder Seifenblasenfotografie, Natur- und Tieraufnahmen ...

Ich freue mich über regen Austasuch hier in der Community oder auch gerne auf gemeinsame Fototouren.

Meine Bilder findet Ihr unter http://bilderalbum.jimdo.com/

Kommentare 2

  • Thomas944 20. Januar 2014, 14:03

    Vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier in der community. Ich freue mich auf Bilder, Beiträge, Anregungen, Ideen..... - einfach alles !!!
  • Martina H-P 18. Januar 2014, 20:02

    hallo
    na dann mal Herzlich willkommen hier :)
    lg tina
  • 2 0
  • 17 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)