Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas17


Free Mitglied, Pleinfeld
[fc-user:1642040]

Über mich

Hallo liebe Fotografinnen und Fotografen

Ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Thomas und kommen aus dem schönen Fränkischen Seenland. Ich bin noch so ziemlich am Anfang der Fotografie. Ich fotografiere gerne weil ich Menschen und mich selbst glücklich machen will. Fotos können Hass, Mut, Freude, Traurigkeit zeigen aber am allerschönsten ist es für mich einen Menschen mit einem Foto glücklich zu machen. Wenn ich mit meiner Cam unterwegs bin kann ich einfach mal abschalten, den Alltag hinter mir lassen und einfach mal Mensch sein. Dies alles sind Gründe warum ich das fotografieren angefangen habe.

So und jetz wünsch ich euch "Gut Licht"

Viele Grüße

Thomas


"Es gibt kein wahres Foto, es gibt nur die Realität des Bildes."

Zum Sehen geboren, Zum Schauen bestellt, Der Kamera verschworen gehört uns die Welt !

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 6 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse