Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-Thomas-


Free Mitglied, Pirna/Erfurt
[fc-user:462442]

Über mich

Derzeit mehr oder wenniger "Out of Order"

Kommentare 28

  • A.R. Mahallatian 3. Januar 2008, 20:24

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Lanz Roli 21. Juni 2007, 13:27

    danke für Deine Anmerkung,bin jedoch froh dass ich ihn so gut erwischt habe,hatte leider kein Tele dabei.
    gr.roli
  • I..K. 10. Mai 2007, 10:49

    Danke für Deine Anmerkung.
    Deine Foto's finde ich auch sehr interessant.
    LG Ingrid
    " Wolken " - zum Greifen nah -
    " Wolken " - zum Greifen nah -
    I..K.
  • Andrea Karen Müller 11. Januar 2006, 13:51

    Hallo Thomas,
    dank für deine Anmerkung zu meinem alten Klassenfoto.
    Ich war auch dabei
    Ich war auch dabei
    Andrea Karen Müller
    Habs irgendwo herausgekramert. Ich war vielleicht doch etwas früher in der Schule und vielleicht war deine etwas moderner in Dresden/Erfurt? Meine war in Gera.
    LG Karen
  • Christian Adams 19. Dezember 2005, 21:17

    Hallo, Thomas!
    Erst einmal herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto der Uru-Indianer! Gerade habe ich mir Deine Bilder angesehen und viele gefallen mir sehr gut. Interessant finde ich, daß Du so ein großes Spektrum abdeckst! Auch ich wünsche Dir weiterhin "gutes Licht und schöne Motive"!
    Beste Grüße, Chris
  • Sissi Blume 15. Dezember 2005, 21:08

    Danke für deine Anmerkung zum "Stockfisch".Schmeckt getrocknet wie salziger Kaugummifisch,gekocht als Eintopf aber super.
  • Helmut R. L. Huber 5. November 2005, 8:32

    Hallo Thomas,
    Ingo in der Variante des Erich Honecker Gedächtniseinstieges (VII+)
    Ingo in der Variante des Erich Honecker Gedächtniseinstieges (VII+)
    Helmut R. L. Huber
    Ich habe schon ein digitales Bild gefunden, was bei Making of No 1 entstanden ist und für Dich sowie Thomas Gärtner sofort hochgeladen. Weitere werden folgen.

    Dein Bild
    Schloss Moritzburg oder "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"
    Schloss Moritzburg oder "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"
    -Thomas-
    ist echt ne wucht! Ich dachte zuerst, das ist auf einer Modelleisenbahn! Als ich aber die anderen Luftbilder sah, glaubte ich kaum meinen Augen, dass dies real ist. Glaube ich oder spinne ich. Die langen Schatten der Bäume verraten Sonnenlicht. Das Bild ist für mich irgendwo zwischen Realität und Miniaturlandschaft. Ein klasse Spannungsbogen.

    Wie hast Du das so klasse hinbekommen. Lüfte (was, ein Flugzeug?!) bitte ein wenig Dein Geheimnis. Wenn ich dafür fliegen muss, dann brauche ich bei kleinen Flugzeugen immer eine Plastiktüte (verlegen). Selber Drachenfliegen (vor 10 Jahren mal für 1,5 Jahr gemacht) oder in einem Großjet zu fliegen ist für mich kein Problem. In kleine 2-4 sitzigen Hopser wird es mir immer übel. Muss ich daran trainieren, um mal solch ein Motiv irgendwann zu erhaschen. Wenn ja, dann freue ich mich lieber an Deinen Bildern.

    Bis dann Helmut
  • Janine Heck 31. August 2005, 13:47

    ja, war eigentlich absicht dass man sie nich so sieht, also eher im hintergrund, und im vordergrund halt diese betonmauer, und ober drüber fahrt die sbahn, sieht mer aber leider nich,.....ja, trotzdem danke, machs gut gruß
  • André Engelhorn 14. Juni 2005, 14:05

    Und noch einer aus der Umgebung, den ich auf Orange setze. Bin gespannt auf mehr interessante Details aus Dresden und der ganzen Welt. 8-)
    Gruß, André
  • Stephan Wüthrich 31. Mai 2005, 16:21

    hallo thomas
    danke für deine anmerkung zu meinen schafen...
    gruss aus zürich
    stephan
  • Rabea F. 6. Mai 2005, 0:00

    Schönen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild!
    Gruß aus Berlin!
  • Hubertus Küppers 4. Mai 2005, 13:50

    HalloThomas, danke für die Anmerkung für mein Bild sensualisiertes Entspannen.
    schöne Bilder hast Du bei Dir. Werde Dich öfters mal besuchen.
    Gruß
    Hubertus
  • Steve Scaramella 19. April 2005, 14:41

    Danke für den Kommentar zu diesem Bild ! Ja, das ist mir ein fehler unterlaufen, werde es mal besser machen. LG Steve
  • We Ram 5. April 2005, 9:13

    hallo thomas
    vielen dank für deine anmerkung unter meinem bild

    schön jemanden zu finden, der die bilder in echt auch zuordnen kann.
    hoffe öfter von dir zu lesen :-)
    lg ramona
  • Sandra Sb 16. März 2005, 16:03

    Salutti Thomas
    Ich bedanke mich für deine Anregungen zu meine Photo. Bin immer froh über ernst gemeinte Kritik. So profitiere ich auch von euch "Profis".
    Liebe Grüsse
    Sandra
  • Patrick Meiers 10. März 2005, 16:02

    Hallo,

    Danke für deine Bemerkung. Ich muss
    dir leider völlig recht geben mit deiner
    Aussage. Zur Verteidigung kann ich aber
    sagen dass ich das Foto nicht selbst
    gemacht habe, ich bin ja auf dem Bild zu
    sehen! Falls du Informationen suchst zur
    Kilibesteigung und der Reise,
    www.fernaktiv-reisen.de ist eine SUPER
    Adresse. Kann ich nur weiterempfehlen!

    MfG, Patrick
  • Alexandra Terhoff 3. März 2005, 17:02

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Deine Anmerkung, da muss ich mich doch gleich mal revanchieren!
    Hab in Deinen Photos gestöbert. Sehr schön. Bist viel rumgekommen!

    LG, Alexandra!
  • Diana Cruz 12. Februar 2005, 9:09

    hallo thomas,

    seit meinem ersten besuch dresdens im jahre 1985 bin ich begeistert von dieser stadt. leider komme ich nur noch äußerst selten an diesen ort. ich hoffe, daß du noch sehr viel zeit zum fotografieren in dieser stadt verbringst, denn deine bilder gefallen mir ausgesprochen gut ...
    gruß diana
  • Reinhard Hurtak 17. Januar 2005, 9:14

    Hallo Thomas,

    danke für Deine Tips und Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Leider gibt es hier viel zu selten echte Kritik die einen weiterbringt. Meistens gibts halt nur ein "schön", oder " gefällt mir". Nicht das ich mich darüber nicht auch freuen würde, denn jede Anmerkung zeigt ja dass sich jemand mit der Aufnahme beschäftigt hat, aber Du schreibst halt noch ein paar Zeilen mehr und so gibt es eben die möglichkeit wirklich an den Fehlern oder an Verbesserungen zu arbeiten. Nochmal Danke dafür. Mach weiter so.
    Deine Aufnahmen hier finde ich zum Teil wirklich gut gelungen. Du verfolgst einen bestimmten Stil und scheint's an Dir zu arbeiten. Ich denke so gehts mir auch, aber ich steh wohl noch ganz am Anfang was die Bildgestaltung angeht.

    Also bis die Tage

    glG Reinhard

  • An Ko 1. Dezember 2004, 17:38

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung zu

    Wie mach ich das mit dem Entrauschen denn am besten??
    Danke!
  • Ole Bahlmann 11. November 2004, 14:41

    Danke für Deine konstruktive Anmerkung.
    Sowas ist leider recht selten...
  • Sandra Loos 1. November 2004, 16:12

    Hallo Thomas!
    Vielen Dank für deinen Tip, werde es mal ausprobieren! Hoffe ich kann auch eines Tages solche Fotos wie du machen.
    Viele Grüße,
    Sandra
  • Floki 23. 1. November 2004, 14:13

    Danke für deine konstruktiven Kommentare! Netter Willkommensgruß! Freue mich auf gute Zusammenarbeit ;-)
  • Rudi Herrmann 14. Oktober 2004, 17:14

    Hallo Thomas,
    danke für deine Anmerkung zu meinen Bild
    "gemeinsames Frühstück" habe deinen Rat befolgt
    und den Kontrast etwas verstärkt. Leider ist dabei deine Anmerkung verloren gegangen, ich weiß leider nicht wie man bei einem Reload die Anmerkungen beibehalten kann.
    Gruß Rudi
  • Lothar1 2. September 2004, 12:55

    Hallo Thomas, danke für Deine Anmerkung und Einschätzung! zu
    Details
    Details
    Lothar1
    Liebe Grüße Lothar
Vergeben
  • 88 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.979 Kommentare
Erhalten
  • 12 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 632 Kommentare