Thomas Zöller


kostenloses Benutzerkonto, Griesheim
[fc-user:507633]

Über mich

kurz und knapp:

www.thomas-zoeller.com

Kommentare 4

  • pictures4art de 9. April 2006, 16:39

    Hi Thomas,
    auch hier trifft man sich. Viel Spaß in der FC.

    LG Klaus
  • Kenny B. 4. März 2006, 17:09

    Hi Thomas,
    da habe ich dich ja mal bei deiner Arbeit erwischt,

    immer schön locker aus der Hüfte, hehe.
    Viel Spaß noch, vielleicht sieht man sich auf den ein oder anderen Wettkampf noch.
    cu Kenny
  • Anne Katrin Figge 17. September 2005, 0:02

    Du hast sehr schöne Fotos. Gut fände ich, wenn Du die Exif - Daten noch mit reinbringen könntest - nur so können andere von Deiner guten Art zu fotografieren lernen.
    DANKE
    Katrin (die den Fotoapparat bei dem Fußball ihres Sohnes auch immer parat hat - der aber erst 5 ist, und "nur" bei den Bambinis trainiert!!!!!)
  • Bio Wippermann 10. September 2005, 23:34

    Hallo Thomas
    sehr schöne und klare Sportbilder in deiner Galerie! Mal etwas andere Motive und für mich als Fußballfan interessant zu sehen. Mein "Heimatverein" spielt nächste Woche im Pokal gegen Mainz 05, werde dann an deine Bilder denken :-)
    Schönes Wochenende, BIO
  • 4 2
  • 118 49
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse