Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Ziska


Free Mitglied
[fc-user:424134]

Über mich

Hallo community, ich fotografiere seit einigen Jahren digital. Meine Hauptmotive sind Tiere (Zoo und Wildlife), Natur (Landschaften, Makros), Urlaub, Sport (Karate) und ein wenig Streetfotografie. Nach etlichen Jahren Analogfotografie habe ich mir vor 4 Jahren meine erste Digitalkamera zugelegt, eine Canon Powershot S40. Damit und meiner Affinität zu Computern erwachte der Spaß an der Digitalfotografie. Nach einem Ausflug in das Segment der Bridgekameras (Minolta Dimage A1) wurde ich restlos mit dem Foto-Virus infiziert und leistete mir eine umfangreiche Pentaxausrüstung. Mein fotografischerer Lieblingsbereich ist die Schweizer Bergwelt, für viele vielleicht langweilig, für mich einfach faszinierend.

Ich bitte hier im Forum um konstruktive Kritik und erhoffe mir davon eine Verbesserung meiner Fähigkeiten.

Da ich versuche technisch alles aus meiner Ausrüstung herauszuholen, bin ich auch an einem kameraspezifischen Meinungsaustausch interessiert.

Meine Ausrüstung:

-Pentax K20D
-Pentax K100D Super

-Pentax DA21/3.2 Limited
-Pentax DA35/2.8 Limited Macro
-Pentax DA70/2.4 Limited

-Pentax FA31/1.8 Limited
-Pentax FA43/1.9 Limited
-Pentax FA77/1.8 Limited

-Pentax DA* 16-50/2.8
-Pentax DA* 50-135/2.8
-Pentax DA* 200/2.8

-Pentax FA* 80-200/2.8
-Pentax FA* 300/4.5

-Pentax DA 18-55 II
-Pentax DA 55-300

-Tamron Di 90/2.8 Macro


Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 12 Kommentare