Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Zirkel


Free Mitglied, Bad Schwalbach
[fc-user:1061483]

Über mich

Mein Name ist Thomas Zirkel und bin Jahrgang 1965 (also ein höheres Semster :-)
Ich "knippse" (fotografieren ist nicht so richtig angebracht) seit dem 18 Lebensjahr, bin aber nie so richtig über die allgemeine Knippserei hinausgekommen.
Meine Hoffnung ist, dass ich durch das Forum (Danke an York Holst, der mich darauf aufmerksam gemacht hat) konstruktive Kritik erhalte, so dass ich weiter lernen, Erfahrungen sammeln und irgendwann mal bessere Bilder machen kann.

Ich selbst habe seit 2014 eine D7100, die eine NIKON D80 abgelöst hat.

Kommentare 2

  • Thomas Teepunkt 10. Februar 2008, 12:15

    Hi Thomas,
    habe lange kein neues Bild mehr gesehen ... nur Mut.
    Gruß
    Thomas :-)
  • TF 4. November 2007, 11:55

    Hallo Thomas
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Freue mich, dass es Dir gefällt :-)
    Danke auch für Deine Kritik betreffend der Blume im Vordergrund. Ich empfinde sie aber nicht als störend. ;-)
    Madame Butterfly - Das Schmetterlingshaus in Wien
    Madame Butterfly - Das Schmetterlingshaus in Wien
    TF

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 9 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse