Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Zink


Free Mitglied, bodensee
[fc-user:434247]

Über mich

hallo ihr alle!

so, jetzt versuche ich es auch mal hier ;-)
mal sehen was ihr so sagt!

die meisten hier sind ja "digifuzzies"!
mhhh... soweit bin ich noch nicht!

nach 8h beruflicher bildschirmarbeit ist analoges "rumpanschen " im labor eine willkommene abwechslung.

natürlich muss ich den fertigen print dann scannen um ihn hier einzustellen. nachbearbeiet wird dann nur noch helligkeit und kontrast. sonst nichts!

zur ausrüstung:
in KB arbeite ich mit dem CONTAX-system und den dazugehörigen "scherben" vom zeiss ;-)

im mittelformat bin ich seit letztem jahr mit einer Rolleiflex 2.8F unterwegs. :-0
seitdem steht die MAT124 nur noch in der vitrine!

...ich selbst bin 32 jahre alt, stehe -dank meines vaters- schon 26 jahre im fotolabor rum ;-)

grüße vom bodensee an alle!
thomas

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse