Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Zierlinger


Free Mitglied, Steinenbronn
[fc-user:517442]

Über mich

Ich habe meine fc - Aktivitäten nach einer Pause wieder aktiviert, zum Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten.
Ich fotografiere digital mit CANON. Nebenher beschäftige ich mich noch mit FineArtPrint, DTB (Layout, Druckvorstufe) und grafischer Gestaltung.
Schwerpunkte in der Fotografie: Reisefotografie, Panoramen, Natur und Experimente.

-tz-


Kommentare 42

  • Dennis Maloney 7. Januar 2006, 23:30

    Thank you for your comments on my picture of the indian knife maker...yes, you are right, he needs a warm hat this time of year...I looked at your beautiful pictures and think that you are a very professional photographer, I hope to learn much from pros like yourself...greeting and the happiest of new years to you and yours...den
  • Anneli Krämer 5. Januar 2006, 8:36

    Deine Fotos gefallen mir sehr
    ich schaue demnächst genauer rein - sehr sehr gute Fotos dabei.
    Auch ich bereite eine Serie Orchideenfotos vor.
    Diese kommen aber erst im Februar - März und dann mehr davon auf meiner neuen Webseite die erst aufbauen werde.
    vg
    Anneli
  • day-c-ray 21. Juni 2005, 10:53

    Hallo,

    das hat sich gelohnt mal wieder längers bei dir vorbei zu schauen!!!
    richtig tolle Bilder zeigst du da!!!

    lg, Desiree
  • John Moore 15. Juni 2005, 7:36

    Hello Thomas. Here as promised a Praying Mantis Male.
    Thank you!!!
    Outback John.
  • MA RC 14. Juni 2005, 20:58

    Hallo Thomas

    Diesmal hat's geklappt, juppiee..!!
    Das Bild wurde in die Gallerie gewählt und das macht mich wirklich stolz.

    Danke nochmals für Deine Stimme.
    Liebe Grüsse
    der Marc aus (dem dir nicht mehr so umbekannten ;-)) Solothurn
  • TC-Photographic 11. Juni 2005, 9:27

    Hallo Thomas,
    danke für deine tolle Anmerkung zu Freut mich, dass dir mein Bild und die Bearbeitung gefällt.
    Gruss aus der Schweiz
    Tanja
  • Michel.VINCENT 9. Juni 2005, 8:09

    Guten Morgen Thomas
    Danke für Deine freundlichen Anmerkung.
    Meine Radfahren begrenzt sich leider jetzt nur noch
    auf spazierenfahren und fotografieren. Deine Landschaftsfotos begeistern mich.
    Gruss aus Marseille
    Michel
  • TC-Photographic 7. Juni 2005, 11:29

    Hallo Thomas,
    danke für deine nette Anmerkung zu
    Gruss aus der Schweiz
    Tanja
  • Renate K. 25. Mai 2005, 16:30

    Hallo Thomas,
    ich bin über Deinen Profileintrag bei Ulla S. aus Berlin über Dich "gestolpert" (wegen "sodde und sodde") und dachte, ha, da schau ich doch mal rein. Und weil man Fast-Nachbarn gut im Auge behalten sollte, was die so machen, kommst Du auf meine Liste. So, des hasch davon. :-)))
    LG Renate
  • Anna Stella 14. Mai 2005, 15:23

    ...freut mich sehr deine anmerkung unter meinem letzten "spiel-bild" *g*
    lg annette
  • day-c-ray 20. April 2005, 0:30

    Hallo!

    vielen Dank für deine Anmerkung zu

    Runde ist wirklich toll! Ich war auch sehr begeistert und möchte unbedingt mal wieder hin!!

    ich freu mich auf mehr schöne Bilder von dir zum anschauen :)

    lg, Desiree
  • Claus Weisenböhler 10. April 2005, 23:54

    Hallo Thomas,
    duch Zufall merke ich gerade , daß schon vor Wochen Du mein Bild fürs Voting vorgeschlagen hast. Sowas kriegt man leider überhaupt nicht mit - es sei denn der Vorschlag wird angenommen ;-) Das freut mich ganz besonders weil mir speziell dieses Bild sehr am Herzen liegt. Es ist eine jener Aufnahmen, an deren Entstehung man sich nach langer Zeit noch genau erinnert während viele viele andere längst vergessen sind. Dieses kleine Tierchen war letztes Jahr sozusagen der fotografische Frühjahrsbeginn, den man nach jedem Winter so sehr herbeisehnt. Das Bild selbst strahlt für mich heute immer noch dieselbe 'Zartheit' aus wie damals. Unter all meinen Insektenbildern nimmt dies bestimmt die Position mit dem höchsten 'Kuschelfaktor' ein. Na ja geklappt hats leider nicht aber gefreut hats mich allemal
    Viele Grüße
    Claus
  • Dani Nicole 24. März 2005, 21:16

    Weiterhin viel Spass hier und immer gutes Licht für tolle Fotos!


    lg d+n


  • Peter Bemsel 14. März 2005, 10:17

    Hallo Thomas !
    Freut mich, daß Dir mein Bild gefallen hat und danke für´s voten.
    LG Peter
  • Kimsche Sch. 8. März 2005, 15:21

    Morgen Thomas,
    danke für deine nette Anmerkung.
    Deine Fotos gefallen mir sehr.
    Vor allem Fotos aus anderen Ländern.
    Man lernt immer dazu - bis dann,
    mfG Kim
  • Tomi Vogt 6. März 2005, 23:06

    Hallo Thomas,

    danke für die nette Anmerkung unter meinem Bild.
  • Ina aus Stuggi 1. März 2005, 21:43

    Hallo Thomas,
    Mensch, Du hast ja Dein Profilbild geändert, gefällt mir gut. Lange nichts gehört, kam meine letzte e-mail überhaupt an?
    Grüßle von Ina
  • Gerhard Kragleder 26. Februar 2005, 22:48

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine nette Anmerkung zum Bild
    Gerade weil du nicht auf »Vogelportaits« stehst ist das für mich natürlich ein besondere Anerkennung.

    Schöne Grüße von Passau ins Ländle
  • Bea Te 21. Februar 2005, 16:44

    Hallo Thomas!
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Schneckchen
    Das ein Bergsteiger sie entdeckt - na, sie kraxelt sich ja auch ganz schön ab :-)

    Ganz liebe Gr´üße
    Beate
  • der T O M 8. Februar 2005, 12:08

    Du musst ja keine 2 Meter aus dem Baumarkt nehmen... es genügt auch eine Libelle für dein Stativ. Aber nimm nicht die mit Flügel, die bleiben nicht lang da :)
  • Ina aus Stuggi 7. Februar 2005, 22:48

    Hallo Thomas,

    der Satellit ist zurück ;-)))).
  • H. Hermeter 3. Februar 2005, 22:49

    Hallo Thomas,
    Danke für dein pro zum ersten Sternchen
    ich freue mich sehr
    LG Hermann
  • Matthias Pöltl 3. Februar 2005, 16:26

    Hallo Thomas,

    wollte nur kurz Danke sagen für's Pro. Danke !


    Es ist mein erstes.
    *riesigfreu*

    Grüße
    Matthias

  • Gerontolon Müllhaupt 24. Januar 2005, 16:52

    Hallo!
    Ich kann auch pingelig sein. Das ist kein Tannenzäpfle, sondern ein ganz gewöhnliches Rothaus Pils in der 0,5 Flasche. Kann einem Schwoben aber mal passieren.
    GrußGerontolon Müllhaupt
  • Gerontolon Müllhaupt 23. Januar 2005, 17:39

    Hallo!
    Danke erst mal für Dein pro. Aber als ein im Badischen lebender Franke verstehe ich nicht, was unter einem Butzen gemeint ist. Bitte um Aufklärung.
    Viele Grüße
    Gereon
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.247 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 41 Kommentare