Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Wunderlich


Free Mitglied, Markneukirchen
[fc-user:7199]

Über mich

So So - aha, hat er es also nun endlich mal geschafft ein Photo von sich zu finden - Der gnädige Herr...

Das werden sich wohl jetzt diejenigen wenigen denken, die diese Profil schon einmal gelesen haben und sich durch einen dummen Zufall noch einmal hierher verirrt haben.

Ja er hat es geschafft!
---------------------------

Da bin ich nun und gebe diesem mehr oder weniger erfolgreichen Fotografenprofil ein Gesicht. Nach nicht weniger als drei Jahren in der Community hat es mich nun doch gepackt und ich habe nach einem etwas ansprechenden Digifoto gesucht . Ob meine Suche erfolgreich war, müsst Ihr beurteilen.

---------------------------

Zu meiner Person gibt es wenig zu sagen - ich entstamme dem Baujahr 1978 - ein hervorragendes wie ich finde - lebe und arbeite (zumindest allermeistens) im schönen sächsischen Vogtland. Hier entstehen allerdings weniger Fotos als vermutet. Meine meisten Fotos entstammen Reisen oder Kurztrips.

"Geschossen" wurden alle Fotos bis zum Januar 2007 mit einer Canon Powershot G2 - einer wie ich finde super Kamera. Leider ging auch der Weg des Fortschritts nicht an ihr vorbei und ich habe umgesattelt. Nun ist eine Panasonic FZ50 an meiner Seite.

An der Bildkomposition feile ich noch - irgendwann klappt's bestimmt.

Ansonsten nutze ich PS CS und kleinere Progs - wenn's denn mal sein muß.

---------------------------

Jetzt genug gelabert und wieder ans Werk.
Wer die Lust verspürt, mir eine Anmerkung zukommen zu lassen sei dazu herzlich eingeladen - ich freue mich immer über Post.

Bis dahin viele Grüße und gute Motive
Thomas

Kommentare 4

  • Sanne Moritz 12. Juli 2004, 14:17

    hey
    ne den wagen gibts leider nemme...hm da war mei mama so alt wie ich jetzt...also scho ne weile her..
    lg sanne
  • Juergen Heimerl 10. Juli 2004, 21:26

    hallo thomas, vielen dank für deine anmerkung zu meinem foto
    gruss jürgen
  • IngoS 21. Juni 2004, 14:53

    Gute fotos macht du da! Mach weiter so!!
    danke für deine anmerkung zu:

    lg ingo
  • bastistuta 14. Juni 2004, 12:12

    Juhu, ich bin der Erste ;) Herzlich Willkommen und danke für die Anmerkung.. Coole Aufnahmen!

    lg
    Basti
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 96 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 104 Kommentare