Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Worringen


Free Mitglied, Ober-Ramstadt
[fc-user:454450]

Über mich

Ich nutze hauptsächlich die Konika-Minolta Dynax 7D mit diversen Objektiven und Zubehör:
Sony 1,4/50mm; Mamiya/Sekor 1:3,5/135mm (M42); KM 1:2,8/17-35mm; Tamron 1:2,8/28-75mm; KM 1:4,5/75-300mm, Soligor Telekonverter 1,7; Soligor Zwischenringe 12, 20, 36mm; Cokin Filtersystem; circular Polfilter; Manfrotto Stativ 055ProB mit Kugelkopf 488RC2; Einbein; Kirschkernkissen; KM Systemblitz 5600HS; ...

Besonders angetan hat es mir Landschafts- Stadtfotografie.

Viele Freude mit meinen Bildern!

Thomas Worringen

(aktualisiert: 31.08.2008)

Kommentare 8

  • helion 10. August 2008, 14:43

    ich weiss nicht warum du enttäuscht bist...zu hohe Erwartungen ? ich gucke einfach nur gerne andere Fotos an beneide andere und habe Freude ! bleib doch !
  • Yannick Blattmann 15. Oktober 2006, 18:31

    Vielleicht hat es sich für dich nicht gelohnt, aber für alle anderen, die deine wunderschönen Bilder betrachten können.
    LG Yannick
  • JHW69 30. Dezember 2004, 16:56

    Hab da was für Dich! Schau mal nach Motive!
  • Mél Ancholy 17. Oktober 2004, 23:53

    Vielen lieben Dank für Deine positive Stimme - auch wenn es leider nicht geklappt hat :-)))

    Herzlichen Gruss & alles Liebe
    M.
  • Mél Ancholy 3. Oktober 2004, 22:54

    Hallo Thomas !!!

    Nichts zu danken - ich meine es nur so , wie ich es schreibe :-))
    Ich musste Dich gleich einfach so mal in meine Buddy-Liste aufnehmen *g*

    Liebste Grüsse & alles Gute
    M.
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 22. Juli 2004, 20:02

    Hallo Thomas,
    freue mich, dich hier zu treffen.
    Buddyliste ist selbstverständlich!
    Viel Vergnügen und
    herzlichen Gruß von Roswitha
  • Trude S. 22. Juli 2004, 18:24

    Hallo Thomas,
    jetzt bist auch Du hier in der fc zu sehen mit Deinen Fotos, wie schön !
    Ich danke Dir für Deinen Kommentar und werde jetzt auch oft bei Dir reinschauen.-
    Lb. Gruß, Trude
  • Dieter König 21. Juli 2004, 9:38

    Hallo Thomas

    Ich freue mich, Dich bei der fc begrüßen zu können. Deine Fotos haben mich schon beeindruckt.

    Gruß Dieter
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 204 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 49 Kommentare