Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Wobido


Free Mitglied, München
[fc-user:525297]

Über mich

Ich fotografiere seit etwa 30 Jahren. Zunächst mit einer alten AGFA im 6x6 Format s/w. Dann mit einer Minolta X500 SLR mit verschiedenen Festbrennweiten. Seit den 90er Jahren hatte ich eine Canon EOS 5 mit einem Weitwinkel- und einem Tele-Zoom (Tamron). Seit kurzem bin ich von der klassischen Kleinbild Technik ganz umgestiegen auf die digitale Fotografie (zunächst kurz eine Nikon D70 dann eine Canon EOS 20D mit Canon Weitwinkel- und DO Tele-Zoom). Jetzt nenne ich eine Canon EOS 40D mein eigen und bin total begeistert... Lieblingsmotive sind spannende Details, Landschaften und die Astrofotografie mit meinen 9,25 Zoll Celestron und GSO Newton 200/1.000 mm Teleskopen auf einer superstabilen CGE Montierung.


Kommentare 1

  • Horst-Dieter Koch 15. September 2005, 18:31

    Herzlich willkommen in der fc. Bin selbst erst kurz dabei und habe schon viele interessante Leute mit unserem Hobby kennengelernt.
    Viel Spaß und immer gutes Licht.
    Außerdem danke zu meiner Anmerkung zu ...

    Gruß Dieter
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 8 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 24 Kommentare