Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Witzsche


Free Mitglied, Nauheim
[fc-user:875041]

Über mich

Hallo zusammen,

ich fotografiere seit ca. vier Jahren freizeitmäßig alles mögliche was mir vor die Linse läuft.
Manchmal fehlt leider nur die Zeit um entspannt auf Motivsuche zu gehen.
Zuerst habe ich mit einer Canon Powershot S30 "herumgespielt" und anschließend habe ich mir eine Canon EOS 300d (mit einem Sigma 18-50mm DC und einem Sigma 55-200mm DC Objektiv) zugelegt. Danach habe ich meine Ausrüstung durch ein Blitzgerät von Metz und diverser Objektiv-Filter ergänzt.
Habe mich bisher noch nicht auf eine Richtung spezialisiert, sondern suche mir Motive (egal ob Menschen, Tiere, Landschaften oder Gegenstände), die ich mit meinem fotografischen Können versuche "in das beste Licht" zu rücken um die Stimmung der Situation einzufangen.
Dabei kommen doch desöfteren ein paar schöne Bilder zustande.

Für Kritik und sonstige Meinungen und Beiträge bin ich stets offen.

MfG
Thomas

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 39 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse