Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas. Witte


Basic Mitglied, Wallenhorst
[fc-user:983588]

Über mich

Ich fotografiere seit über 30 Jahren mit mehr oder weniger hochwertigen Kameras. Seit ca. 6 Jahren mit Digitalen Kameras, und seit ca. 2 Jahren mit einer digitalen Spiegelreflexkamera (Pentax K 10 D).
Die Landschaftsfotografie fasziniert mich seit Jahren immer wieder.

Fazit:
Fotografie kann ein zeitaufwendiges Hobby sein, macht aber mächtig Spass.

Kommentare 3

  • Logouli 22. Juli 2008, 14:52

    Hallo Thomas !

    .. habe Dich grade über Martins Profil entdeckt .. wo sind deine Fotos ?? ... da muß ich mich meinen Vorrednern auch anschließen ... EINSTELLEN ...

    LG Uli
    ... A ...die zweite von links
    ... A ...die zweite von links
    Logouli
  • Fotocircle Meyer 26. Juni 2007, 21:26

    Hi Thomas
    Schön Dich hier zu sehen!
    Aber in einem Punkt muss ich Stephi ja recht geben....
    Also wir müssen ganz schnell ein Profilbild machen u. dann rein mit den Fotos!
    Viel spaß u. immer gutes Licht!
    "Sinnlicher Genuss"
    "Sinnlicher Genuss"
    Fotocircle Meyer

    LG Martin
  • Steph7 25. Juni 2007, 22:19

    schimpf und mecker - du kannst dich doch hier nicht anmelden und nichts einstellen und dein profil so brach liegen lassen tztztztztz - lach!!!

    hey thomas, ich bin die erste die was in dein "gästebuch" schreiben darf - somit hab ich schon mal meine spuren hier hinterlassen!!

    ich wünsch dir ganz viel spaß bei diesen ganzen fotoverrückten und immer gutes licht und das "richtige" vor deiner kamera!!
    ...bin gespannt auf die bilder von dir hier in der community!

    glg. steph

    p.s. ....nun leg aber mal los :-))))

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 8 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse