Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Wiemer


Free Mitglied, Lehrte
[fc-user:3190]

Über mich

Thomas Wiemer hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 14

  • Andrea und Markus Feicht 28. Dezember 2007, 13:05

    Hallo Thomas!
    Schon vor Jahren sind mir deine Fotos in der FC aufgefallen. Jetzt bin ich endlich auch Mitglied und dachte mir, schau mal wieder bei Thomas rein - ich finde gerade deine Naturaufnahmen sehr schön!
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf die nächsten schönen Aufnahmen von dir!
    LG, Andrea
  • Ingo Schimke 14. Februar 2006, 13:00

    Heho Thomas,

    tcha nun haben wir die DU/SIE Hürde genommen und wir werden wohl in Zukunft keine Probs damit haben.
    Respekt ! Deine Fotos sind Spitzenklasse, was mich allerdings nicht sonderlich überrascht hat, kenne ich doch Deine Werke @Praxis. Dein Witz bei der Titelvergabe sticht ins Auge, yepp.
    Buddy-Liste ist aktuallisiert und nun bin auf die neuesten Pics gierig.
    Danke für die netten Anmerkungen !(nix@schöngesehen)

    Vielleicht sieht man sich ja zwischendurch,
    LG Ingo
  • Hans Joachim von Haas 10. August 2003, 15:43

    Hallo Thomas,
    über Deine Anmerkungen abe ich mich gefreut, Danke.
    Grüße von Jochn und Edith.
  • Bernd Bellmann 11. Januar 2003, 23:07

    Hallo Thomas, habe erst jetzt Deine Bilder entdeckt, nachdem ich jetzt auch schon einige Wochen in der fc bin. Als Naturfan bin natürlich besonders von deinen tollen Makroaufnahmen von Insekten begeistert.
    Gruß Bernd
  • Sönke Morsch 19. Juli 2002, 8:51

    hallo thomas, sehe gerade, dass ich mich ja noch gar nicht bei dir verewigt habe !!
    sind ja nun schon eine ganze zeit weggefährten hier im fc und haben uns ja immer irgendwie die treue gehalten !! also auf diesem weg einmal danke für deine anmerkungen und es freut mich, dass dir meine bilder gefallen !! anderherum ist es aber auch für mich immer sehr schön picture von dir zu sehen, da ich sie als sehr gut und manchmal, im positiven sinne, auch sehr ausgefallen finde !! immer spanned !!!!!!!! gruß sönke
  • Samashy 17. Mai 2002, 22:38

    Hallo Thomas,

    ich bin total begeistert von Deinen Tier- und Pflanzenbildern! Du bist mein neues Vorbild in der Tierfotografie! Habe Dich gleich auf meinen Buddy-Liste gesetzt, um alles weit zu beobachten! Ist Fotografie für Dich ein Hobby oder schon Beruf?
    Liebe Grüße,
    Romy
  • E. Bugdoll 7. Mai 2002, 21:15

    Gruss von der Journalisten-Akadmie, München, im Wochenseminar Fotografie und Bild (für angehende Online-Redakteure) haben wir heute all Ihre Seiten besucht und darüber diskutiert. Hat wahnsinnig Spass gemacht und uns allen viel gebracht. Ich hab so zum ersten Mal all Ihre Fotos gesehen und ich versprech Ihnen, ich werd mich gewaltig anstrengen.
    Besonders gut gefallen hat mir Venedig im Nebel, der eingrahmte Pfosten, das Segelboot, die Möve und ... und all die Netzgeschichten. Kopliment für die Titel etwa beim trinkenden Spatz-
    Ich freu mich auf Sylt,
    Gruss von mir und 13 Studenten.
    E.B
  • Gabriele Willig 21. April 2002, 14:10

    Thomas,
    auch von mir einen Glückwunsch zu Deinem Erfolg beim Wettbewerb. Die gezeigte Serie gefällt mir sehr gut, genauso wie Deine hier präsentierten Aufnahmen. Weiterhin alles Gute und viel Freude in und an der FC.
    Gabriele.
  • Martina Schwencke 14. April 2002, 8:33

    Hallo Thomas,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem erneuten Erfolg beim FotoCreativ-Wettbewerb... die Serie gefällt mir sehr. Unter Fotohome kann man ja jetzt auch Serien zusammen zeigen, da bin ich gespannt, ob noch was kommt!
    Viele Grüße, Martina
  • Serdar Ugurlu 6. Januar 2002, 0:41

    Hallo Thomas,
    mir gefällt deine Vielseitigkeit und deine Gabe Atmosphäre rüberzubringen.
    Weiter so ich wollen mehr davon aber tonnenweise :-)
  • Sabine Lustig 28. Dezember 2001, 19:54

    Hallo Thomas,
    zu Deinen Aufnahmen, welche Du hier zeigst gratuliere ich Dir.
    Du hast einen Stil, der mir persönlich sehr gut gefällt.
    Ich hoffe Du hast auch bzw. bald die Berechtigung im Fundus mit abzustimmen. Denn dort fehlen Stimmberechtigte, die solche Stile vertreten.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Gruß Sabine
  • Joachim Rüdiger 3. Oktober 2001, 13:54

    Schaute,nachdem Du mein Bild beurteiltest,in Deine Galerie.
    Mir gefällt sehr die beeindruckende "Einfachheit" der Strukturen,die Beschränkung auf das Wesentliche,schlicht die Klarheit bei schöner harmonischer Farbgebung. Klasse: die Naturaufnahmen!
  • Martina Schwencke 12. August 2001, 20:16

    Hallo Thomas,
    ich habe heute ein Bookmark auf Deine Bilder gelegt. Schon die Löwin und das Pelikanporträt haben mir ausserordentlich gut gefallen. Unter Dein "Auf geht's" schreib ich jetzt nix, da steht alles schon... nur soviel: Deine Tierfotos sagen mir alle sehr zu!
    Gruß, Martina
  • Stefanie Herzer 12. August 2001, 8:30

    Die juengsten Tieraufnahmen sind einfach genial. Da bin ich schon vollkommen auf Deine zukuenftigen Bilder gespannt.
    Gruss Stefanie