Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Wehrspaun


Free Mitglied, Lahstedt
[fc-user:559186]

Über mich

Den Spaß an der Fotografie habe ich schon Anfang der 70er Jahre
entdeckt. Zunächst fotografierte ich mit einer einfachen Kassettenkamera.
Später wurde dann eine AGFA-Kleinbildkamera angeschafft. Von nun an wurde mit Diafilm fotografiert.
Da die technischen Möglichkeiten dieser Kamera sehr begrenzt waren
legte ich mir Mitte der 80er Jahre meine erste Spiegelreflexkamera zu.
2005 bin ich auf Digital-SLR umgestiegen. Ich nutze zur Zeit das Nikon-System.
Bei der Motivwahl habe ich mich nicht festgelegt.
Seit dem Umstieg auf die Digitaltechnik beschäftige ich mich mit den Nachbearbeitungsmöglichkeiten am PC.
Daher freue ich mich nicht nur über positive Anmerkungen zu meinen Bildern sondern auch über kritische Bemerkung um mein Wissen zu erweitern.


Kommentare 45

  • Fredi Gyger 15. Dezember 2013, 22:23

    Hallo Thomas
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu

    Ist zwar schon ne ganze Weile, habe mich aber darüber gefreut!
    Ich wünsche Dir weiterhin gut Licht und viel Freude am Fotografieren sowie frohe Festtage und alles Gute im 2014!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Klaus-G. 3. November 2013, 16:05

    danke thomas für deine positive Anmerkung zur Kapelle,
    werd mal ausgiebig stöbern bei dir.
    vg.klaus
  • overo 25. Oktober 2013, 18:04

    Hallo Thomas ! Vielen dank für deine nette Anmerkung , dieses Bild heute war ein Geschenk der Natur !

    Schöne Grüße Heike
  • HDR experience 20. Oktober 2013, 14:14

    Danke für deine Anmerkung !

    V G Micha
  • Manfred Voss 11. Oktober 2013, 11:29

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für deine netten Worte in meinem Profil.
    Du machst ebenfalls sehr schöne Bilder.
    Was mir gut gefällt ist deine persönliche Note, die man in deinen Bildern erkennen kann und mit denen du diesen ihren ganz eigenen Look gibst.
    LG Manfred
  • Tinchen 95 29. September 2013, 13:04

    Lieber Thomas,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Ja, der Gardasee ist wirklich immer wieder sehenswert.
    Deine Fotos gefallen mir übrigens sehr gut. Du hast echt Talent, weiter so.
    Schönen Sonntag wünsch' ich Dir!
    LG
    Tina
  • Oliver Sterchi 14. September 2013, 10:31

    Vielen Dank für die Anmerkung.
    Da bin ich ja schon mal auf deine Fotos gespannt.
    Gehe dieses Jahr wahrscheinlich auch noch Mals hin.

    Gruss Oliver
  • Miguel-Angel Ramón maramon 7. September 2013, 20:41

    Gracias Thomas por tus palabras y comentarios, un saludo.
    Danke Thomas für Ihre Worte und Kommentare, Grüße.
  • Lightning392 26. März 2013, 19:24

    Hallo Thomas,

    Danke für deine Anmerkung. Die Allee befindet sich bei Adenstedt und führt zum Dorf Garmissen-Garbolzum im LK Hildesheim. Das Foto entstand allerdings nicht im Herbst, mag vielleicht von den Farben her so aussehen, aber ist aus dem Juli letzen Jahres.

    Lg
  • Det Rücker 22. März 2013, 22:35

    Moin,moin Thomas
    vielen dank für deine nette Anmerkung zu

    vg Det
  • kwolf191 21. März 2013, 12:16

    Hallo Thomas ! Dein Portfolio ist vom Feinsten, ich bin beeindruckt ! Habe deine Fotos umgehend abonniert ! Einen besonderen Dank für deinen überaus netten Kommentar ! LG Kurt
  • Heischma 12. März 2013, 18:33

    Hallo Thomas, vielen Dank für Deinen netten Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut.

    VG Heinz
  • Charly Van Onckelen 8. März 2013, 21:07

    Mein lieber Thomas........wo Du recht hast.....hast Du recht ! Das ist der Hafen von.....Torri del Benaco !
    Schön das Du auf meiner Seite warst . Danke Dir !
    Einen lieben Gruß , Charly !!!
  • UBecker 9. Oktober 2011, 18:23

    Hallo,

    du hast Recht und hast ein gutes Auge. Hab es nachgemessen es sind 0,55°
    gruß Udo
  • AnjaEliza 7. August 2011, 21:41

    Hallo Thomas!
    Danke für Deinen so zeitnahen Kommentar zu meinem "Gondoliere". War nen Schneppschuss aus der schwankenden Gondes heraus, daher auch nicht ganz scharf, aber ich find das Motiv auch pasend.
    LG Anja
  • Horst Stangl 25. März 2011, 18:58

    Hallo Thomas,
    danke für deine Anmerkung. Ich habe mir deine Bilder angesehen und habe festgestellt, dass du punkto Nachbearbeitung einiges los hast.
    L.G. Horst
  • Monika Drobez 14. Februar 2011, 20:22

    Herzlichen Dank, Thomas, für Dein Lob zu meinem Foto

    freue ich mich sehr drüber!
    L.G.
    Monika :-)
  • pauli1961 6. Februar 2011, 19:30

    Hallo Thomas,danke für Deine liebe Anmerkung,Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut,tolle Bearbeitung,
    echt Klasse.
    L.G.Heidi
  • ZerberuZ 4. Februar 2011, 17:45

    vielen dank für dein Kommentar, freut mich wenn eines meiner Bilder gefällt :)
  • Jo Rüggeberg 14. Oktober 2010, 22:05

    Alle Deine Bilder sind etwas besonderes. Du bist ein Klasse-Fotograf !
  • Jo Rüggeberg 14. Oktober 2010, 21:46

    Vielen Dank für die positive Anmerkung. Ich habe mich darüber gefreut. Grüße Jo.
  • Griffin23 27. September 2010, 19:57

    Hey Thomas, vielen Dank für die Anmerkung :) Beeindruckende Aufnahmen muss ich schon sagen :) lg Griffin
  • Bernd Hohnstock 26. September 2010, 9:30

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir immer gutes Licht und motive sowie weiter so gute Fotos wie bisher.

    Gruß Bernd
  • Gangbutscher 20. August 2010, 22:22

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    G Rolf
  • Katberlin 26. April 2010, 17:01

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Deine netten Worte zu meinen "Schattenspielen". Die haben mich auch einiges an Schweiß gekostet, bis ich irgendwo ein Muster entdecken konnte.
    Liebe Grüße,
    Katja
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 3 Lobe
  • 540 Kommentare
Erhalten
  • 14 Favoriten
  • 15 Lobe
  • 299 Kommentare