Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Weber Discover Pics


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:2203536]

Über mich

Angefangen hat alles im November 2014, als Selbsttherapie meiner Depression. Habe mir eine Olympus Stylus sp-100ee gekauft. Dann ging es raus ein wenig knipsen und ab damit in Netz.

Im Februar 2015 hatte ich meine erste Ausstellung im Zentralwerk Dresden Pieschen mit „Lost Places“.

Die Olympus hat allerdings schnell ausgesorgt, so das ich mich von meinem Rad trennen musste, hab es gegen eine Eos 1200 getauscht und habe mir dann eine Eos 700D zugelegt.

Im September durfte ich nun am Neustadt Art Festival mit „homo et loca“ teilnehmen, ein paar arbeiten für ein Hotel machen und war im Dezember am Kunstmarkt für junge Kunst vertreten.

Kommentare 1

  • teddynash 2. Januar 2016, 15:04

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • 0 1
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert