Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Wartha


Free Mitglied, Dormagen
[fc-user:573248]

Über mich

Mit 15 Jahren habe ich mir eine Minolta SRT303 vom Mund abgespart und ca. 10 Jahre lang benutzt. (Funktioniert immer noch! Und ganz ohne Batterie!!)
S/W in der Dunkelkammer der Schule und Dias. (Makro und Menschen)
2000 brach dann das Digitalzeitalter mit der IXUS an, hauptsächlich für Schnappschüsse.
Die USA-Reise im Oktober 2006 hat mich bewogen, mal wieder einen "richtigen" Fotoapparat anzuschaffen. Dadurch ist "dummerweise" das alte Hobby wieder erwacht.


Kommentare 4

  • Roland Brunn 24. Februar 2007, 1:18

    Hallo !
    Ich begrüße dich in der fc !
    Dein Einstand ist dir ja gelungen. Ich wünsche dir alles Gute und viele Motive.
    Gruß, Roland
  • Timeless-Pictures 4. Februar 2007, 14:11

    Echt stark. Ich clicke mich so ein wenig durch den USA Ordener und finde da diesen schönen Ordner von Dir. Große Klasse. Habe Dich mal auf Orange gesetzt , denn dieses Fotowunder darf man nicht versäumen. Du hast in Deiner Ordnerbeschreibung geschrieben, daß Du im Oktober drüben gewesen bist. Ist schon lustig wir auch. Vom 12.10 -14.11.07. Dein Wave Pic weist viele Geimeinsamkeiten auf. Einfach nur Klasse. Ich wünsche Dir auf Deinem weiterem Weg durch die FC viel Erfolg und immer gute Motive.

    VG Andre

  • fotoworxs 14. Dezember 2006, 9:23

    Hey Thomas,
    sei gegrüßt in der FC. Bin gespannt, was Du aus Amerika so mitbringst ;-))

    Gruß Gerhard
  • Bea Bio 12. Dezember 2006, 19:33

    molto bella
    complimenti
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 14 Kommentare
Erhalten
  • 11 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 104 Kommentare