Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Warschewitz


Free Mitglied, Ennepetal
[fc-user:867082]

Über mich

Bin absoluter Laie. Knipse alles was mir vor die Linse kommt.. Am Liebsten fotografiere ich maritime Motive, da ich aber eine Landratte aus Ennepetal bin, kommt es sehr selten dazu.
Hier gibt es aber auch eine Menge schöner Motive. Eine kleine Auswahl findet ihr auf der Homepage meines Sohnes http://www.postkart-en.de/
Meine erste Digital-Kamera war und ist eine CASIO QV-3500EX mit 3,3 Mega Pixels.
Idiotensicher, schöne Fotos mit Bestshot-Funktion. Wer weiß, was er fotografieren will, ist mit dieser Kamera klar im Vorteil.
Mit meiner 2.Kamera, einer Minolta Konica Dimage Z3, hatte ich weniger Glück. Sie war mit 12-fach Zoom einfach Klasse, hat mich aber im Dänemark-Urlaub schmählich im Stich gelassen, gerade mal zwei Jahre alt.

Kommentare 3

  • Wilhelm Bischoff 25. Dezember 2006, 19:46

    Ja , dem herzlich willkommen schließe ich mich an...
    VG Willi
    PS : Kutscherkroog?
  • Karl Kühn 16. Dezember 2006, 0:20


    Hallo Thomas,

    herzlich willkommen in unserer manchmal "verrückten" Gemeinschaft,
    wünsche dir viel Spaß, viele nette Kontakte und Anmerkungen.
    (Achtung, die fc macht süchtig!! Viele Stunden vor dem PC)

  • eff.ka. 16. Dezember 2006, 0:13

    Hallo Thomas,
    herzlich willkommen in der fc, viel Spaß und nette
    Kontakte.
    Gruß
    Frank

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 12 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse