Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas W. Linke


Free Mitglied, Kleinmachnow
[fc-user:439674]

Über mich

Was ich Euch über mich verraten möchte:

- Gehe stramm auf die 50 zu (geb. 1963).
- Ich fotografiere sein ca. 1978.
- Heute benutze ich eine DSLR und eine Compakt-Digi für immer dabei.

Was ich über Fotografie denke:
- Bilder interessieren mich mehr als Technik.
- Technik und das Wissen darum bedingen allerdings gute Fotos.

Was ich gerne knipse:
- Fremde Menschen, Bekannte und Verwandte.
- Meine Familie (nebst den drei Katzen).
- Tiere.
- Berlin.

Was ich an Fotografie mag:
Man geht mit offenen Augen durch die Welt und es kommen noch nette Bilder dabei heraus.

Was ich daran nicht mag:
Es wird zuviel über die neue xyz-Cam mit den tollen Dings-Optiken geredet und geschrieben, statt anständige Bilder zumachen.

Laßt von Euch lesen und schauen, Th. Linke


Kommentare 12

  • Adriano Mestroni 9. Februar 2016, 17:13

    Thanks. I'm shure you'll do very nice pictures. The biggest difficulty is don't shot in color.

  • Adriano Mestroni 9. Februar 2016, 17:05

    Thanks a lot

  • Adriano Mestroni 9. Februar 2016, 17:04

    Thank you Thomas

  • Marcel Krüger 2. Januar 2004, 23:15

    Hallo Thomas,
    vielen, vielen Dank für Deine Hilfe bei diesem Bild - ohne Dich wäre es sicher kein Galleriebild geworden!
    Liebe Grüsse
    Marcel
  • Klaus Erdi 21. September 2004, 21:40

    Ganz herzlichen Dank!



  • Felix Rachor 13. September 2004, 15:13

    Geniale Fotos haste da !Gefallen mir echt gut !Kompliment !
    setze dich auf orange: (buddy)
  • Matt Müller 6. Juli 2004, 7:48

    hallo Thomas,

    danke für deine konstruktive anregungen zum bild "Zwei der tausend Brückenkombinationen in Amsterdam". ich stimme dir zu, die häuser fallen nach rechts ab und der baum lenkt etwas ab. bin noch nicht so weit mit EBV das ich das bearbeiten könnte. das mit dem boot wollte ich nicht weil es fast nur touristenboote gibt und diese passen, finde ich, nicht in diese stimmung hinein.
    danke nochmals.

    LG Matt
  • Jo Jmatic 27. Mai 2004, 13:22

    Hi Thomas,
    ich bin durch Deine Anmerkung unter einem von meinen Bildern auf Deine Seite gekommen und muß sagen, daß Du einige Bilder gemacht hast, die mir sehr, sehr gut gefallen.

    Grüße
    jo
  • TK Photodesign 5. April 2004, 6:50

    Hi Thomas,

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Ich freue mich über Dein Interesse an meinem Foto.
    Ich wünsche Dir für Deine Bilder immer einen klaren Blick ;-)

    LG Thomas
  • Marc Zschaler 31. März 2004, 23:27

    Vergiß es! ;o) Grüße Marc
  • Ralf Sonnenberger 22. März 2004, 18:52

    Hi Thomas,

    auch von mir ein herzliches willkommen in der fc.
    Ich wünsche Dir immer das richtige Licht und weiter so tolle Modelle. ( Kleiner dicker Spatz ).
    LG Ralf
  • Margret Engelbertz 21. März 2004, 10:17

    Hallo Thomas,
    herzlich willkommen in der fc. Bin über das dforum
    auf Deine fc-Seite gestoßen.
    Also, viel Spaß in der fc! Ich werd öfter mal vorbeischauen :-) Deine Fotos gefallen mir.
    Liebe Grüße
    Maggy
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 191 Kommentare
Erhalten
  • 37 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 411 Kommentare