Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Vyge


Basic Mitglied, Remscheid
[fc-user:769468]

Über mich

Fotografieren tue ich schon seit etlichen Jahren.
Früher habe ich meist bei meinen beruflichen Auslandseinsätzen geknipst. Damals noch mit meiner analogen Canon EOS 500.
Heute fotografiere ich überwiegend im Bekannten- und Familienkreis, aber auch weiterhin bei meinen beruflichen Reisen und im Urlaub.
Im Moment nutze ich eine Fuji FinePix F410, würde mir aber in Zukunft gerne eine Digitale Spiegelreflex zulegen.

Nach einigen digitalen Kompaktkameras habe ich mir nun endlich eine DSLR zugelegt.
Mal sehen was man aus einer Canon EOS600D so alles rausholen kann.

Bitte um reichlich Anmerkungen, Feedback, Kritik und Ratschläge was ich besser machen kann.

Kommentare 4

  • Gunnar Goepfert 21. April 2012, 17:57

    Hallo Thomas,
    danke für Deinen Vorschlag meines Fotos für die Galerie. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Das Billd wurde leider abgelehnt. Macht nichts, ich fotografiere weiter und vielleicht klappt es später mal.
    VG Gunnar
  • Martin Klenota 26. November 2007, 10:43

    Hallo Thomas,
    den Bus habe ich auf Sardinien entdeckt!
    Viele Grüße und Danke für Deine Anmerkung.
    Martin
    Entsorgt
    Entsorgt
    Martin Klenota
  • Stefan Vyge 25. September 2007, 21:11

    Hallo Thomas!
    Lange nicht gesehen / gehört. Ich hoffe, es geht Euch allen gut. Viele Grüße and die Family.
    Bis bald... und fleißig weiter knipsen ;-)
  • Daniel Giermann 9. Juli 2006, 14:02

    Hallo Onkel Thomas ,
    jetzt sind wir ja alle vollständig....

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 80 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse