Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas v. Keller


Basic Mitglied, Tübingen
[fc-user:455539]

Über mich

• Mit der Photographie kam ich in Berührung, als ich mit ca. 10 Jahren eine alte Praktika-Ausrüstung geschenkt bekam.
• Als Jugendlicher habe ich praktische ausschließlich s/w photographiert und im eigenen Labor ausgearbeitet, das in den letzten Jahren vom Computer abgelöst wurde.
• Als Kameras benutze ich heute teils digitale (Canon G2), aber hauptsächlich noch analoge wie Canon F1 & FTb, Canon EOS 30 und Leica M6.
• Im Oktober 05 tauschte ich die G2 gegen eine DSLR.

Ich möchte hier andere Gleichgesinnte kennenlernen, aber auch meine Photos verbessern. Ich bin also besonders offen für konstruktive Kritik.

Das neue Profilbild hat Alfonso Sanz aufgenommen anlässlich eines fc-Usertreffens in Stuttgart am 17.7.2004 - Danke, Alfonso.


Kommentare 12

  • Christof Winter 14. Oktober 2004, 19:11

    hallo thomas
    vielen dank für dein pro, ich habe mich sehr gefreut
    gruß christof
  • Murielle Schuller 12. September 2004, 21:29

    hallo Thomas,
    Danke nachträglich! (o:

    LG Murielle
  • Thomas v. Keller 18. August 2004, 23:26

    hat's verdient.
  • R. Pee 15. August 2004, 23:00

    Vielen Dank für Deinen Glückwunsch zum Stern
    für "Wracks".
    Viele Grüsse Roger
  • Ralf der Hinterwäldler 9. August 2004, 20:23

    Hallo Thomas,
    nachdem ich Dich schon längere Zeit auf meiner Buddy-Liste habe, damit ich keines Deiner Bilder verpasse, wollte ich mich auch auf diesem Wege in Deinem Profil verewigen. Schön zu sehen, daß es hier doch noch ein paar unentwegte, altmodische Analog-Dinosaurier gibt, die noch dazu mit SW arbeiten. Die Canon FTb, die man so schön auf Deinem Profilbild sieht, war übrigens meine erste SLR, die ich in jungen Jahren besaß, und die ich zu gerne mal wieder in den Händen halten würde.
    Weiterhin so gute Bilder wünscht Dir
    Ralf
  • n o r B Ä R t 5. August 2004, 10:43

    Vielen Dank für Dein PRO zu meinem Foto Habe mich sehr über die große Resonanz gefreut ;-)))
    Das Foto entstand zwar im Botanischen Garten aber ich glaube behaupten zu dürfen das es echtes Leben darstellt. Und Größe alleine noch lange keine Überlegenheit ausmacht.

    LG Norbert
  • Alfonso Sanz 19. Juli 2004, 18:23

    Hallo Thomas.
    Ich fühle mich geehrt, das du mein Foto als Profilbild nimmst. Das ist tausendmal besser als in die Galerie gewählt zu werden!!!
    Dafür sollte es 5 Sterne geben ;-)
    lg Alfonso
  • Robert Krettek 25. Juni 2004, 12:18

    Deine erste Motive sind vielversprechend!
    Ich bleibe dabei.
    R.K.
  • Andreas Kremer 19. Juni 2004, 9:34

    Hallo Thomas,

    lieben Dank für Deine netten Anmerkungen und den Buddy. Um den Kontakt nicht zu verlieren habe ich Dich auch mal auf "Orange gestellt". Würde mich freuen, wenn Du wieder "Chemie" hast mehr Bilder von Dir zu sehen.

    Herzliche Grüße

    Andreas

    P.S. Wenn Du die "Pilze im Quadrat" wirklich für die Wand möchtest, schicke ich Dir gerne die HiRes Daten.
  • Lydia Steuber 18. Juni 2004, 20:01

    Hallo Tohmas,
    Schön das du von meiner Mohnknospe fasziniert bist.
    Mit der Canon EOS 300 D kann man wirklich klasse fotografieren.
    Gruß
    Klaus Steuber
  • Uwe Klause 17. Juni 2004, 13:39

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Wünsche Dir viel Spaß hier.

    Viele Grüße Uwe
  • Helena Ludwig 17. Juni 2004, 11:35

    Servus lieber Thomas!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC! :-)
    Du hast ebenso wie ich, mit einer Practika zu fotografieren begonnen. Waren schon nette Kameras. Ich wünsche Dir hier viel Spaß!#

    Liebe Grüße aus Wien
    HELENA
Vergeben
  • 61 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 399 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 229 Kommentare