Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Tilker


Pro Mitglied, Mülheim
[fc-user:897930]

Über mich

Fotografiere eigentlich schon sehr lange. Bin nach Canon und Leica und längerer Frustpause (Ende des Kodachrome) irgendwann von analog auf digital umgestiegen. Begonnen hat's mit der Powershot G3 und wurde dann fortgesetzt mit verschiedenen OLYMPUS DSLRs...aktuell fotografiere ich mit OLY Systemkameras...bevorzugt mit Festbrennweiten.

Meine Schwerpunkte lassen sich unschwer erkennen: US-Cars der fünfziger und sechziger Jahre mit der dazugehörigen Szene. Wen einmal die Leidenschaft für V8- Motoren gepackt hat, den lässt sie nicht mehr los...

Reisefotografie, Lost Places und Industrie-Kultur sind weitere Themen-Schwerpunkte.

Jede Anmerkung mit konstruktiver Kritik ist willkommen. JEDOCH BITTE ICH EUCH, VON "DANKSAGUNGEN" IN FORM VON PERSÖNLICHEN ANMERKUNGEN ABZUSEHEN.

"Fotografieren ist wie Bogenschiessen: richtig zielen, schnell schießen, abhauen." Henri Cartier-Bresson

Kommentare 539

  • blind4ever Vor 17 Stunden

    Danke für Deinen Kommentar. Ich stimme Dir voll und ganz zu!
    Deine Serie Ende Braunkohleabbau ist klasse. Deine Leidenschaft für die US-Car-Szene kann ich gut verstehen.
    Grüße
    Jürgen
  • I.B.E. 4. Februar 2018, 16:25

    lieben sollte das heißen :-)
  • I.B.E. 4. Februar 2018, 16:24

    Vielen dank für deinen liben Kommentar. Das Bild entstand im Mai 2017 beim Oldtimertreffen in Nordenham. Geiles Licht wünscht : Günni
    Heckflossen
    Heckflossen
    I.B.E.
  • Momenta Somnia 26. Januar 2018, 16:42

    Vielen lieben Dank für Deine Besuch!
    Die Serie über den Kirchenabriss, ist der Oberkracher..........
    Vielen Dank für´s Zeigen
    Liebe Grüße aus Leipzig von Simone
    Dahinter
    Dahinter
    Momenta Somnia
  • F r a n k Peters 21. Januar 2018, 18:09

    thomas,
    vielen dank
    b u i c k
    b u i c k
    F r a n k Peters
    vg frank
  • Jifasch32 20. Januar 2018, 15:13

    Herzlichen Dank für Deine AM LG
    JF
    Photographier la mer
    Photographier la mer
    Jifasch32
  • fotofreund-ff 20. Januar 2018, 14:47

    danke für den Kommentar, motivreiche Zeit
    lg Hans Georg
  • Andi_W 13. Januar 2018, 17:49

    Hallo Thom,

    vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar.

    LG Andi
  • Der Westzipfler 11. Januar 2018, 13:37

    Mein großes Kompliment zu Deiner tollen und wirklichen sehenswerten Immerath-SW-Serie! Das ist wirklich eine ungemein wichtige fotografische Erinnerungsarbeit, die Du hier mit Deinen Aufnahmen zur FC beiträgst!

    LG aus dem Maasland,

    Markus
  • Troll72 1. Januar 2018, 12:26

    Hallo Thomas,
    ja du hast Recht - der Abriß findet am 8.ten statt. Da habe ich mich ein wenig vertan - wer lesen kann... Vielen Dank und dir auch ein ftohes neues Jahr und weiter so aufregende Fotos....
    Gruß
    Volker
  • Ottmar Niessen 5. Dezember 2017, 13:04

    Cuba Car B&W No. 8
    Cuba Car B&W No. 8
    Ottmar Niessen

    Hallo Thomas
    Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
    Freut mich sehr.
    Herzlichen Gruß
    Ottmar
  • T. Schiffers 2. Oktober 2017, 22:37

    Starting Girl ...
    Starting Girl ...
    T. Schiffers


    so sollen doch fotos sein...gelle ??? ;-)) danke fürs umfangreiche stöbern...brückentag sei dank...,-) tino
  • donate occolier 3. Juni 2017, 22:18

    Guten Abend Thomas,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    LG Donate
  • gumihund 6. Februar 2017, 18:27

    hey tom cool das du mal wieder bei mirwarst,thanx für´s gucken und kommentieren--lg
  • AnnaG1993 4. November 2016, 16:49

    Hallo ! Vielen Dank für deine Kommentare! :) Sie konnte sich im Sattel halten! Unglaublich sowas mal live zu sehen ! Schönes Wochenende !

Meine Statistiken

  • 438 1
  • 10.390 22.530
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse