Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas T Renner


Free Mitglied, Naheregion
[fc-user:831879]

Über mich

fotografieren hat mich schon als kind interessier.
mein erster kauf, nach meiner konfirmation, war eine billige, analoge spiegelreflexkamera (revue).
lieblingsmotive sind landschaft und menschen.
ein bild von mir hatte einmal einen preis bei der hiesigen zeitung gemacht (mensch und arbeit) - wurde aber von einem bekannten eingeschickt.
jetzige cam: minolta a1

Kommentare 2

  • Dirk Rosemann 25. Januar 2007, 22:35

    Hallo Thomas, nachdem ich Deine Bilder gesehen habe, gebe ich Dir Recht, der Baum braucht mehr Platz. ich werde es nochmals versuchen, wird aber heute nichts mehr....
    Alleinstehend....
    Alleinstehend....
    Dirk Rosemann

    Gruss Dirk
  • Sigrun Und Volker D. 18. Januar 2007, 21:51

    Lieber Thomas,
    vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung unter unserem Foto. Das hat uns sehr gefreut. Außerdem hat es uns neugierig auf dich und deine Fotos gemacht. Das haste nun davon ;-)) : wir werden dich jetzt öfter besuchen kommen!
    LG aus Oberhausen
    Sigrun und Volker

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 22 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse