Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Szraka


Free Mitglied, Ternitz
[fc-user:501587]

Über mich

Tja,ich bin 40, wohne in Ternitz/NÖ und bin von Beruf Justizwachebeamter. Hab jetzt lange Zeit nur analog geknipst. Die Bilder haben beim Scannen immer sehr gelitten. Beim Upload zur fc sind sie auch nicht grade besser gworden .
Aber jetzt bin ich auch digital unterwegs EOS 350D).
Vielleicht kommen ja nun bessere Ergebnisse zustande.
Freue mich über Anmerkungen/Anregungen, denn ich weiß schon daß ich noch viel lernen kann in der fc............


Kommentare 10

  • Lilly Szraka 6. Juni 2009, 17:22

    Hallo Thomas!
    Deine Fotos gefallen mir alle sehr gut, besonders, dass du soviele Naturfotos zeigst! Bin darauf gestoßen weil wir den gleichen Nachnamen haben, obwohl der eigentlich echt selten ist.
    freu mich, bei der fc jetzt auch dabei zu sein,
    lg!
  • Christap 13. November 2008, 9:32

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Foto
    Es freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt.
    Viele Grüße, Christa
    P.S.
    Das Bild ist gerade im Voting. Wenn du Lust hast und voten kannst,
    kannst du ja mal vorbeischauen. :-)
  • Robert Anderich 17. Oktober 2007, 10:17

    Danke für deine Anmerkungen Thommy, wünsch dir noch viel Spass beim Fotografieren.
  • Engelbert Müllner 3. April 2006, 19:50

    Hallo Thomas!
    Danke für Deine aufbauenden Anmerkungen.
    Übrigens wegen dem abends alleine und so,brauchst Du vielleicht Amtshilfe?!
    Ich werde mich einmal mit Deinem Erziehungsberechtigten/in unterhalten ok?
    Schöne Grüße noch, Engelbert.
  • Thomas Ramackers 13. Juni 2005, 13:52

    Hi , da wünsch ich Dir mal viel spass hier und das dein Wunsch nach ener DSLR schnell in Erfüllung geht!!
    LG Thomas
  • Chrisu aus Wien 12. Juni 2005, 20:42

    hallo tomtom :-)))
    hab dich hier ja noch gar nicht begrüßt
    wie nachlässig
    glg, chrisu
  • Joe Hirtenfelder 8. Januar 2005, 17:28

    Hi Thomas

    Danke für Deine Anmerkung - hoffe ich komm irgend wann mal nach NÖ - tolle Motive!!
    Gruß Joe
  • Horst Voigt 11. Dezember 2004, 12:57

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Deine Bilder habe ich mir auch angesehen. Tolle Motive und schön umgesetzt.

    lg

    Horst
  • Joe Himmelrich 9. Dezember 2004, 23:18

    hallo thomas, möchte mich bei dir herzlich bedanken für deine anmekung zu meinem bild.

    lg. joe
    nb: auch möchte ich dich herzlich begrüssen hier in der fc. wünsche dir noch viel spass dabei.
    du hast sehr schöne bilder eingeladen. gratuliere.
  • Ulrich Malz 26. November 2004, 15:36

    Danke für deine ANmerkung Thomas.
    klar muß man hier stehenbleiben und es in sich aufnehmen und wirken lassen, sonst hat das ganze im Wald mit der Ruhe doch gar keinen Effekt für einen persönlich. Im übrigen bin ich auch nur mit einer ganz kleinen Digicam Canon Powershot 30 unterwegs und es macht mir riesig Spaß.
    Gruß Uli
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 139 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 225 Kommentare