Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Störmer


Free Mitglied, Marpingen
[fc-user:798528]

Über mich

Hallo zusammen, ich fotografiere bereits seit frühester Jugend, anfangs im Urlaub, auf Feten, beim Sport etc., später eher themenorientiert, z.B. Schrottplätze, jüdische Friedhöfe, Akt usw. Ich fotografiere meist analog, Überwiegend in Schwarzweiß. Meine Lieblingskamera ist die Nikon F3. Im Mittelformat benutze ich eine Rolleiflex 6008, im Großformat unterwegs eine Horseman, im Studio eine Linhof Technikardan. Das Arbeiten im Großformat ist für mich eher etwas meditatives, das ich nur zeitweise tun kann.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse