Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Staiger


Free Mitglied, Aalen
[fc-user:591343]

Über mich

Hallo!
Vor nicht ganz 2 Jahren kaufte ich mir eine Digitalkamera mit dem Hintergedanken sie als ständiger Begleiter an meiner Seite zu tragen. Ich wollte Momente meines Lebens festhalten. Die, die wahrscheinlich für jeden Menschen einzigartig sind und nie wieder so wie sie auf dieser „Momentaufnahme“ aufgenommen wurden, nachzustellen oder nochmals so zu fotografieren sind. Damals war die Fotografie nur so eine Art Schnappschuss machen als Erinnerung an alte Zeiten. Doch nach einer langen Party fotografierte ich total unbewusst das Bild „Gauloises“ / „Party started“ und speicherte es zuerst mit den anderen Bildern in einem Ordner. Mit der Computerbearbeitung / -retuschierung kam es erst viel später und auf einmal sah ich dieses Bild ganz anders. Es gefiel mir so gut das ich es in mein Wohnzimmer hängte. Ich war voller Begeisterung, ein selbst aufgenommenes Bild verschönert mein Wohnzimmer, das war mein Bild 2003 !!! Mein drang nach mehr „Photos for a Moment“ war geweckt. Je mehr Fotos ich schoss umso mehr bekam ich ein Gespür, den Blick wie ich diese besser festhalte. Aber ich weiß, das ich nur ein Anfänger-Amateur , was Now-How und Ausrüstung betrifft bin. Fototechnisch bin ich 1 ½ Jahre alt und beginn! Trotzdem finde und möchte ich das andere Mitmenschen meine Bilder sehen und betrachten können.


Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2 Kommentare