Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Senn


Complete Mitglied
[fc-user:444279]

Über mich

Fotografie ist für mich die Faszination einen Moment des Lebens jedweder Art festzuhalten und somit für immer zeitlos zu machen.

Kommentare 31

  • g.j. 20. September 2009, 9:40

    muss schon sagen - faszinierende aufnahmen! lg, gerti
  • Dirk Wonneberg 24. Januar 2009, 20:38

    Hi Thomas,
    habe mir gerade deine Pits angeschaut -sehr schön - und habe mir gleich neue Anregungen für das nächste Shooting geholt.
    bis bald Dirk
  • Sebastian Nimptsch 14. Januar 2008, 12:20

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für dein Feedback.
    Deine BIlder sind sehr beeindruckend und gefallen mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüsse
    Sebastian
  • Thomas - Heilmann 29. Mai 2007, 22:26

    "Fotografie ist für mich die Faszination einen Moment des Lebens jedweder Art festzuhalten und somit für immer zeitlos zu machen."

    ......das sieht man......in erstaunlicher vielfalt........
    lg
    thomas
  • Anna1962 27. Mai 2007, 13:40

    Hallo,
    ganz tolle Bilder..
    meine Favoriten sind die Low Key und Bein-Aufnahmen..sehr schön
    grüsse aus Schaffhausen
  • Gisa S. 15. April 2007, 11:18

    Hallo Thomas!
    Endlich finde ich etwas Zeit,dir hier ein wirkliches Kompliment auszusprechen,denn du machst einfach ganz wundervolle Bilder,die ich schon langes sehr bewundere!!
    Wenn ich darf,nein ich werde dich als Budddy eintragen,denn deine Bilder zu versaeumen,ist ja schon fast unentschuldbar.
    Weiterhin viel Spass an deiner Fotoarbeit
    liebe Gruesse
    Gisa
  • PeLe 6. April 2007, 18:15

    Hallo Thomas,
    hab die Fliege mit einem Makroobjektiv fotografiert ( EF S 60 Makro ). Hast Du schon mal mit Nahlinsen experimentiert? Da Hab ich nämlich noch gar keine Erfahrung....
    Lg Petra
  • PeLe 2. April 2007, 22:36

    Hallo lieber Thomas,
    freu mich sehr über Deine Anmerkung! Grüß mir den lieben Bodensee...da bin ich auch Zuhause!
    Deine Fliegen sind ja toll....
    LG PeLe
  • Kathrin Gorlt 7. Februar 2007, 20:38

    Hallo Thomas,

    ich möchte es natürlich nicht versäumen, mich auch hier zu verewigen. Das ich Deine Bilder Klasse finde weißt Du ja schon ;-)))
    In diesem Sinne vielen Grüße aus der Konstanzer Altstadt.
    Kathrin
  • Markus Ka 30. Januar 2007, 2:49

    Hallo Thomas!
    Es gibt also doch Konstanzer hier... .
    ;-)

    Nen Gruß quasi aus der Nachbarschaft,
    Markus
  • Christine Spielmann 7. Juni 2006, 10:31

    Möchte mich bei dieser Gelegenheit recht herzlich bei dir bedanken, daß du an der Bewertung teilgenommen hast.
    Freue mich sehr, daß es mir gelungen ist, die schönsten Gefühle einer Mutter in dieser Aufnahme zu übermitteln.
    Schön, daß es hier Menschen gibt wie dich, die Bilder nicht nach Perfektion bewerten, sondern den Sinn meiner Fotografischen Arbeit erkennen.



    Liebe Grüße Christine
  • koblfoto 9. November 2005, 9:15

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für dene Anmerkung. So stieß ich auf deine Fotos, die mir gut gefallen - ergo: Klick auf gelb.
    Ich freue mich auf weitere.
    VG
    Walter
  • Christine Spielmann 13. September 2005, 14:55



    Danke für die Unterstützung zum Stern!
    Freue mich sehr darüber!
    Lg Christine
  • Thomas Senn 15. Januar 2005, 18:09

    @Harald
    Vielen Dank für das Kompliment :-))

    LG Thomas
  • LICHTWECHSEL 15. Januar 2005, 10:42

    Hi Thomas - Du machst sehr schöne Bilder - freue mich auf mehr .
    .... sie heben sich von der Masse ab !!!!

    LG Harald

Kenntnisse