Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Seiler


Free Mitglied
[fc-user:569483]

Über mich

Ich fotografiere am liebsten die pure Natur. Am liebsten tu ich das mit einer Nikon D700, D200, einer Hasselblad und einer Sinar 4x5".

Kommentare 8

  • strossi 21. Januar 2013, 12:54

    Servus
    Danke für deinen Komentar, freue mich auf weitere Bilder von Dir.
    Gruss Stephu Rossi
  • anna-w 26. November 2012, 15:02

    Hey Tom,
    Danke für dein Kommentar und die liebe Begrüßung! Freut mich echt sowas von einem Fotografen wie dir zu hören

    Lg Anna
  • UMS 23. März 2009, 20:48

    hallo tom,
    ja als ob der himmel brennt, ist hier in spanien, im frühjahr fast jeden tag das gleiche himmelglühn am abend.
    deine fotod sind auch sehr schön.
    lg
    ulla
  • Juliane Horn 1. Dezember 2007, 16:06

    vielen dank für dene anmerkung zu meinem foto! deine fotos gefallen mir sehr gut!
    lg juliane
  • Thomas Seiler 30. November 2007, 18:17

    Ich freue mich immer über konstruktive Kritik. Also haut in eure Tasten.. :o))
  • Kurt Salzmann 10. Mai 2005, 11:56

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Andreas H.. 20. April 2005, 11:42

    herzlich willkommen auch von mir und danke für deine anmerkung zu
  • n o r B Ä R t 19. April 2005, 17:45

    Willkommen in der fc :o)
    n o r B Ä R t
Vergeben
  • 15 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 143 Kommentare
Erhalten
  • 11 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 199 Kommentare