Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Seidt


Free Mitglied, Markgröningen
[fc-user:1638364]

Über mich

Mit der Kamera raus in die Natur,das verstehe ich als Entspannung und deshalb mach ich dies so oft wie nur möglich, hin und wieder gelingen dabei auch noch ein paar schöne Fotos.
Meine hier eingestellten Bilder sind bunt gewürfelt,also nicht nach Themen sortiert,
da ich sehr vielseitig fotografiere und das auch hier so zeigen möchte.
Viel Spaß beim Anschauen.

Kommentare 57

  • Cora Hübner 28. Juli 2017, 18:28

    Ein wunderbares Portfolio zeigst du hier, Thomas. Abwechslungsreich und von allem ein Bisschen was - genau so, wie ich es mag. Ich schaue demnächst sicher öfter bei Dir rein.

    Liebe Grüße
    Cora
  • Paul 7000 21. Mai 2017, 12:52

    ...danke fürs vorbeischaun...hat mich gefreut!;-) Gruß Paul
  • Helmut2222 22. Dezember 2016, 19:22

    Hallo Thomas ich wünsche Dir frohe Weihnachten und Gesundheit für das neue Jahr . Zum Ludwigsbugrer Treff kann ich leider nicht kommen solange er am Mittwoch stattfindet. Vielleicht kannst du mal ein Wort einlegen für eine Verschiebung auf Dienstag. Ich weiche deshalb nach Ditzingen und Kirchheim Teck aus. Gruß Helmut
  • Dorfmer 10. Dezember 2016, 16:01

    grossen DANK Thomas das Dir das St. Galler Rheintal gefallen hat :o))
    sonnige Grüsse
  • Edi Gollasch 24. September 2016, 19:34

    Ich bin begeistert von deinen Bildern!
    Grüße von Edi
  • seidersepp 28. Februar 2016, 12:29

    Hallo Thomas, hab mich über deine Anmerkung gefreut, vielen Dank. Die Lämmer sind auch bereits geboren, ich bin aber nicht so richtig ran gekommen.
    LG Josef
  • Matthias Baule 27. Februar 2016, 15:30

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für deine Meinung, deine Auffassung passt auch auf mich! Der Weg ist das Ziel!!
    In deinen Bildern steckt sehr viel Gefühl.
    Lg Matthias
  • thibeck 13. November 2015, 17:24

    Hallo Thomas, vielen dank für deine freundliche Anmerkung zu "Noch nie gesehen"
    LG und ein schönes WE
    Thilo
  • Alf40 6. Oktober 2015, 14:20

    Durch den lichten Hochwald
    Durch den lichten Hochwald
    Alf40

    Hallo Thomas, ich war einen Monat lang abwesend und sehe erst jetzt Deinen freundlichen Kommentar.
    Herzlichen Dank dafür!
    LG, Alf
  • silbertier.de 1. Oktober 2015, 15:34

    Hallo Thomas,
    danke für die Anmerkung. Ich habe mich dieses Jahr erstmalig mit dem Eisvogel beschäfftigt. Viel Beobachtung, frühes Aufstehen um rechtzeitig vor Sonnenaufgang vor Ort zu sein und eine sehr gute Tarnung haben sich bestens bewährt. Dann noch etwas Glück und schönes Wetter - und schon kanns losgehen. Geduld, Stativ und mindestens 600mm Brennweite würde ich auch empfehlen.
    Grüße

    gerhard
  • seidersepp 27. September 2015, 22:11

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meiner 'bestäubten' Hummel. Es waren da noch mehr davon, die sich so 'eingesaut' hatten. Musste es einfach fotografieren. LG Seidersepp
  • Matjaž Wigele 7. September 2015, 21:42

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung!
    lg matjaž
  • ...erst mal n'Kaffee.... 6. September 2015, 18:41

    Herzlichen Dank Thomas für Dein Lob. Tut einfach gut, vor allem von Mitgliedern die nicht immer und alles kommentieren, sondern die Perlen abwarten. Danke.
    Gruß Klaus
  • Manfred Winter 16. Juni 2015, 17:00

    Recht herzlichen Dank für Deine Anmerkung, freut mich:-))

    Lg aus der Oberpfalz
    Manfred

Meine Statistiken

  • 20 1
  • 353 642
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 70d
Canon EF 17-40 1:4 L
Canon EF 24-70 1:4 L IS
Canon EF 100-400 1:4,5-5,6 L IS
Canon EF 180 1:3,5 L macro
Tamron SP 60 1:2 macro