Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Seehaus


Basic Mitglied, Heppenheim
[fc-user:9376]

Über mich

Ich weiß gar nicht, wie lange ich schon fotografiere. Naja, was man so fotografieren nennt.
Ich habe Biologie studiert und mich deshalb mit allerhand Viechern und anderem beschäftigt. Das habe ich dann immer auch fotografiert, oder besser: dokumentiert. Das mache ich immer noch, es hat mich aber irgendwann fotografisch nicht mehr befriedigt. Daraufhin habe ich deprimiert alle meine Bilder aus der Fotocommunity gelöscht und bestimmt zwei Jahre nur zugesehen.
2013 bekam ich von meiner Frau einen fünftägigen Fotoworkshop, Insellicht, auf Spiekeroog geschenkt. Zuerst dachte ich, das wäre nichts für mich. Aber der Kurs gab mir einen echten Kick. Jetzt macht mir das Fotografieren wieder richtig viel Spaß, gerne auch wenn kaum noch Licht da ist.

Ich freue mich auf regen Austausch und konstruktive Kritik.

20.8.14: Das neue Profilfoto hat meine liebste Marlene im Pürgschachenmoor gemacht.

Kommentare 13

  • Markus Hauert 15. Januar 2015, 22:52

    Hallo Thomas
    herzlichen Dank für deinen Comment zu
    verzehrte Wahrnehmung...
    verzehrte Wahrnehmung...
    Markus Hauert

    Gruss Marcus
  • Sonja Grunbauer 11. Januar 2015, 20:12

    Danke thomas, freue mich sehr für dein Besuch. gruss aus Cape Town, Sonja
    der Bodensee
    der Bodensee
    Sonja Grunbauer
  • Peter Becks 20. Dezember 2014, 21:26

    Danke für Dein Feedback zu meinem Foto

    l.G. Peter
  • O.Kühnapfel 30. November 2014, 13:02

    Schöne Bilder bei Dir, teils mit viel Geheimnis. Gefällt mir gut. Gruß. O.K.
  • Klickse 31. Oktober 2014, 11:23

    Danke Thomas!

    wOOdwAy
    wOOdwAy
    Klickse
  • Brigitte BB 18. August 2014, 20:15

    Die Elbe
    Die Elbe
    Brigitte BB

    Danke, Thomas, für Deinen Besuch und die nette AM. Ich freue mich, dass Dir das Bild besonders gefällt.
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Karlheinz Rosenkranz 15. Juni 2014, 7:57

    Hallo Thomas, danke für Deine Anmerkung.
    Idee und Ausführung Deiner Aufnahmen ist "Top"
    VG Karlheinz
  • Scheffi123 11. Juni 2014, 23:47

    Hallo Thomas,
    bin ganz begeistert, dass es hier noch jemanden gibt, der gerne ...... dynamische Bilder macht!
    Prima!
    LG Tanja
  • micologne 28. Mai 2014, 18:53

    Vielen Dank für deine nette AM zu meinem Bild.
    LG Micha

    Sonnenuntergang / Sylt
    Sonnenuntergang / Sylt
    micologne
  • -ansichtssache- 8. Mai 2014, 22:48

    Hallo Thomas,
    danke für deine Besuche. Ich habe mich mal ein bisschen intensiver bei dir umgeschaut, besonders deine Insellicht-Fotos sind wundervoll, ganz nach meinem Geschmack. Ich hab dich mal auf Orange gesetzt ;-))
    Herzliche Grüße
    Danny
  • Thaysen Peter 8. Mai 2014, 11:25

    Hallo Thomas, danke für die netten Anmerkungen. Ich freue mich, dass dir meine Arbeiten gefallen. Du zeigst aber auch sehr gute Arbeiten.
    Auch der Herr muss sich von...
    Auch der Herr muss sich von...
    Thaysen Peter

    l.g.
    p.t.
  • eos6man 22. April 2014, 12:51

    Ein sehr interessantes Portfolio! Ich mag die Art zu fotgrafieren.
    VG Peter
  • Riahy 1. August 2010, 22:26

    Schade Thomas du hast ja so schöne Bilder

Ausrüstung

Nikon D610
Nikon D300
Nikon 1 V1