Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Seegers


Free Mitglied, Schwabmünchen
[fc-user:435116]

Über mich

Ich bin vor ca. 20 Jahren über eine Canon AE1 Programm zum Fotografieren gekommen. Wir waren sehr viel in der Welt unterwegs und ich habe über Jahre hinweg hauptsächlich Urlaubsfotos gemacht (davon allerdings nicht wenig). 2003 habe ich mir dann eine Fuji MX-2900 Digicam gekauft und war von Anfang an begeistert, wie einfach das geht.
Wie die meisten hier, bin auch ich in die Community gekommen, um zu lernen! Ich hoffe, das meine Bilder konstruktiv beurteilt werden, damit ich die Technik und die Motivauswahl in Zukunft verbessern kann.
Nach einer 30D bin ich nun stolzer Besitzer einer Canon 50D, EF-S 60 Makro, des 17-85 IS USM und dem 70-200 IS USM.
Außerdem betreibe ich seit Juli 2007 das Stockphotoforum www.foto-talk.de. Hier wird über Bildagenturen und Verkauf von digitalen Bildern diskutiert.

http://www.foto-talk.relota.com - Geld verdienen mit digitalen Bildern!

http://www.foto-day.relota.com - Mein Blog, wie ich meine Bilder in Microstock Bilddatenbanken verkaufe!

Kommentare 1

  • Jürgen Gasselsdorfer 7. März 2004, 12:39

    Hallo Thomas deine Fotos gefallen mir sehr gut! Ich wünsche dir noch viel Erfolg und weiterhin so tolle Aufnahmen

    Gruß Jürgen

Meine Statistiken

  • 0 8
  • 42 39
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse